Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=Komsomolez ]
In Kürze:
- härtere Lizenzbestimmungen
- 12 Österreicher für Österreicher-Topf nötig
- Lizenzen nur für mindestens 3 Jahre gemeldete Vereine
und vieles mehr...
[/quote]

Letzteres klingt ja sehr geil - bin gespannt, wie hart das durchgezogen werden soll.
Das nimmt mich auch wunder. Diese Woche habe ich einen Artikel in der Schweizer Zeitung "Tages Anzeiger" (eine der grössten Schweizer Tageszeitungen gelesen) über die Konkurse im österr. Clubfussball. Da wurden glaubs um die 14 Konkurse seit 1984 aufgezählt. U.a. kam auch ein Statement zum FC Wacker Innsbruck

Zitat: "Auch der der FC Wacker Innsbruck krebst seit längerem marode am Tabellenende herum." Und natürlich wurde im Artikel auch nochmals die FC Tirol Pleite erwähnt.

Gut, ersteres stimme ich nicht zu, von marode kann nicht die Rede sein, aber es stimmt, dass da in der Vergangenheit bis zum letzten Fiasko vom GAK viel schief gelaufen ist. Ich denke man kann sich sicher an der dt. Bundesliga ein Beispiel nehmen, die haben sehr wenige Konkurse von Spitzenvereine.
By Sigurd
Letzteres klingt ja sehr geil - bin gespannt, wie hart das durchgezogen werden soll.
Na toll, dann wird halt fusioniert was das Zeug hält. Anderer Name, gleiches Phänomen...sah man schon anno dazumal am Beispiel LASK/FC Linz und deren "Fusion". :o
By gidi
[quote=Sigurd ]
Na toll, dann wird halt fusioniert was das Zeug hält. [/quote]

ich denke beim thema "fusion", sollte der FCW (bzw. dessen anhang) besser nicht zu laut schreien.
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]