Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By flo04
laut gestriger Sportwoche haben die BL Liga Klubs folgende Abopreise:

FCW: 205€
FKA: 220€
SVR: 220€
Altach: 235€
SKR: 245€
Lask: 290€
SVM: 300€
Sturn: 320€
Red Bull: 321€

genau erkundigt scheinen die sich aber nicht zu haben, ein Nord Abo kostet doch nur 100€!
By clemens2
sind das preise für sitzplatz abos oder für was??
By mxpx
ja es handelt sich um einen Preisvergleich der Sitzplatzabo's,stand auch extra dabei
By Chrischi
Wenn man denkt was sbg verlang 321€ r!k r!k ne Menge Geld

Zum vergleich Ac Milan 130€ mit Stars wie Kaka Pirlo usw.... :o
Oder Barca 231€ mit Stars wie Messi Henry Ronaldinho usw.... :o

Die Tivoli-Nord preise(Abo) finde ich eigendlich in ordnung !!!! ;) ;)
By clemens2
[quote=mxpx ]
ja es handelt sich um einen Preisvergleich der Sitzplatzabo's,stand auch extra dabei
[/quote]

super aussage...und wo steht des bitte hier im forum???

mfg
By flo04
das mit den sitzplatzpreisen hab ich übersehen...

bei den auländischen Ligen wurden aber die niedrigsten Abopreise, und bei uns wurden teurere genommen.
By mxpx
[quote=clemens ]
[quote=mxpx ]
[/quote]

super aussage...und wo steht des bitte hier im forum???

mfg
[/quote]

Du hast mich glaub ich falsch verstanden,ich wollt damit sagen das es in der Sportwoche dabeigestanden ist .
By Paulschneider
Man kann sich fürs Frühjahr ein Abo zulegen - oder in Kärnten wohnen... Die Geschichte im Wörthersee-Stadion geht weiter, wie sie geendet hat:
http://www.kleine.at - Printausgabe
Nicht alle müssen freilich für den Eintritt bezahlen. Das Landeshauptmannbüro verfügt für diese Partie über ein Gratis-Kontingent von 3000 Tickets, das den Helfern der Sturm-Katastrophe „Paula“ (Feuerwehr, Bundesheer, Kelag-Mitarbeiter) zugedacht ist. Allerdings kommen auch andere in solch kostenlosen Genuss. So verteilte Landesrat Uwe Scheuch Tickets im Zuge einer Valentinsaktion. Auch diese Karten stammen aus dem Büro des Landeshauptmannes.
Diese Gratis"aktionen" ziehen sich ja schon über die gesamte Saison. Ob sie allerdings - ohne großen fußballerischen Erfolg, der die in Österreich hauptsächlich die Stadien füllenden Gloryhunter anlockt - wirklich Früchte trägt im Land des Eishockey, das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
By clemens2
[quote=mxpx ]
... Sportwoche dabeigestanden ist .
[/quote]

okay...es wäre aber fein, wenn man in zukunft dazuschreiben würde, um was es sich handelt, da man ja nicht annehmen kann dass jeder die sportwoche zu hause hat. ich zum beispiel habe die sportwoche nicht zuhause.

mfg clemens
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]