Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By lady
http://kurier.at/sportundmotor/130401.php

Ob man diese Forderung national und international umsetzen kann, wird sich zeigen.
In der österreichischen Bundesliga kämen "die Bullen" um ihren Heimvorteil, da sie die einzige Mannschaft sind, die dieses "Plastikgrün" in ihrem Heimstadion haben.
By Chris99
Blatter steht auf Kunstrasen

FIFA-Boss sprach sich für künstliches Grün aus - Schweizer: "Zukunft des Fußballs" - Kritik von Internationaler Spielervereinigung FIFPro
http://derstandard.at/1254310742885/Bla ... Kunstrasen
By Weinbeisser
Dort wo's klimatisch problematisch ist, kann man ja durchaus den Kunstrasen verlegen. Generell wäre aber auf alle Fälle das echte Gras zu bevorzugen.
By kogsi
Für Red Bull Salzburg wär das sicherlich ein erheblicher Nachteil. Man sieht ja wie die auswärts auf ,,richtigem Grün" spielen....
By kogsi
Das schon aber die Ergebnisse die die Salzburger auswärts liefern geben zu bedenken. Andererseits sieht man ja auch das selten eine Mannschaft auf dem Salzburger Kunstrasen einen Punkt mitnimmt.
By Wackerologe
Aufgrund einer Fehlplanung würde ein Naturrasen in Wals Siezenheim innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen - schlechte Luftzirkulation.
By Sigurd
[quote=Wackerologe]Aufgrund einer Fehlplanung würde ein Naturrasen in Wals Siezenheim innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen - schlechte Luftzirkulation.[/quote]

Wieso? Zu nah am Untersberg gebaut? :ironie:
TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Bus zum Cup-Finale in Tarrenz geplant

Mein Browser ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]