Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fcw since 1913
heute ab 20.30 steigt das letzte große vorbereitungsspiel vor der euro...

bin schon gespannt wie sich unsere mannschaft gegen den "großen bruder" schlagen wird.

die aussagen von unserem nationalcoach finde ich "schlecht"...

wenn er so denkt dann soll er das seiner mannschaft in der kabine oder sonst wo sagen aber nicht in aller öffentlichkeit!!

->http://www.laola1.at/57173+M5a48d09f811.html
By roland
;) Es ist nur ein Vorbereitungspiel zur Euro 08!!!
Man sollte doch endlich von Cordoba oder großen Bruder weg kommen-
Die Euro 08 wird gespielt.--- Dann wird man sehen!!!!
By Wackerologe
Cordoba hast du jetzt ins Spiel gebracht und "großer Bruder" wird immer wieder verwendet werden, sogar in wissenschaftlichen Arbeiten! Abgesehen davon sind Spiele gegen Deutschland nie "nur" Freundschaft bzw. Vorbereitungsspiele.

Und Cordoba wird immer teil unserer Fußballsporthistorie bleiben, ob man will oder nicht - genauso wie Gijon. Wie und in welchem Ausmaß über diese beiden Ereignisse berichtet wird, ist eine andere Geschichte.
By finki
ich persönlich würde einen sieg nicht schlecht finden.
das würde die mannschaft endlich wieder motivieren und die fans sowieso...
dann noch 2 gute ergebnisse in den nächsten spielen und die em könnte vom selbstbewusstsein her kommen.

=> ein sieg wäre für die oftmals bemängelte stimmung im lande sicher das beste - nur ob die öfb-auswahl heute ein gutes spiel abliefern wird ist mehr als fraglich - schade eigentlich...

ich kann mich noch gut an ein 2:2 gegen england im happel-stadion erinnern - danach war positive stimmung spürbar - leider nicht lange ;D
By kogsi
ich finde aber hickersbergers aussage "Ein Siege wäre schlecht" sehr unpassend.Er hat zwar recht, dass ganz österreich nach einem sieg das nationalteam hochleben würde, aber ein sieg würde mMn das team mehr selbstvertrauen geben!
Und übrigens: Diese ganze cordoba geschichte hat in der heutigen zeit eh keinen stellenwert mehr.
Trotzdem würde ich mich über einen sieg sehr freuen.
Da Deutschland stark ersatzgeschwächt ist und Ballack sicherlich noch nicht die allerbeste Form hat, ist eine Überraschung durchaus möglich. Österreichs Fußball wird in Deutschland zwar oft belächelt und unterschätzt, allerdings halte ich persönlich die ÖFB-Elf für stark genug, an einem guten Tag einen "Großen" zu ärgern.

Ich wünsche Österreich nur das Beste für die EM, aber heute und am 16. Juni gibt es nichts zu holen. ;)
By BenjaminRohrer
war eigentlich ganz typisch für mich:

6,7 topchancen gehabt, keine reingemacht; dafür hat deutschland 2 chancen, macht 2 tore....

und jetzt spielt natürlich nur mehr deutschland - die österreciher gebn das spiel immer mehr und mehr aus der hand...

so wirds nichts mit einem sieg, glaub auch an kein unentschieden mehr ;)
aber so ist halt fußball, es gibt nicht umsonst die weisheit: wer die tore nicht macht, bekommt sie...
By cesc
[quote=Benno ]
war eigentlich ganz typisch für mich:

6,7 topchancen gehabt, keine reingemacht; dafür hat deutschland 2 chancen, macht 2 tore....

und jetzt spielt natürlich nur mehr deutschland - die österreciher gebn das spiel immer mehr und mehr aus der hand...

so wirds nichts mit einem sieg, glaub auch an kein unentschieden mehr ;)
aber so ist halt fußball, es gibt nicht umsonst die weisheit: wer die tore nicht macht, bekommt sie...
[/quote]

diese these trifft heute den nagel auf den kopf. schade eigentlich, aber lieber so verlieren, als ein 0:1 ermauern...
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]