- 6. Feb 2008, 15:47
#22808
[quote=runner ]
Davon ist sicher nicht auszugehen.
Für dein erwähntes Beispiel darf ich schon eine Passage aus dem kommenden "Markengrundbuch - die Vereinsphilosophie des FC Wacker Innsbruck" zitieren.
"Kein Verkauf des Namens der Heimstätte
Das Tivoli als Heimstätte des Vereins hat einen extrem hohen Stellenwert für die Fans. Der Verein spricht sich dezidiert gegen den Verkauf des Namens „Tivoli“ aus...."
[/quote]
Tja, wenn das der Verein entscheiden könnte. Ich denke, daß wir den Namen Tivoli immer noch haben, liegt mehr an der Unfähigkeit der "Olympiaworld", einen Sponsor zu finden. Soll mir natürlich nur recht sein.
@dr evil: Ich hab nur darauf gewartet, bin der erste die von Dir geäußerten Befürchtungen erwähnt. Ich denke vielmehr, er will Sponsoren nicht als reine Geldgeber, sondern als Teil des Vereins sehen. Sie sind zwar nicht unmittelbar im "magischen Dreieck", bilden aber auf dieser Grafik einen wichtigen Bestandteil. Ich weiß nicht, ob sich diese hier irgendwie einfügen läßt. Etwas Besseres als Sponsoren, die sich mit unserem Weg identifizieren, kann uns gar nicht passieren.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann