Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Hallo ,
bitte helft einem PC-Neuling !
Habe mir das neue WACKER-Foto heruntergeladen , sobald ich es aber in den Bildschirmhintergrund wechsle ist es am Schirm senkrecht total verzerrt...! Was mach ich falsch...? :o
1) welches neue, gibts ein Neues...?
2) wahrscheinlich stimmt die größe nicht, überprüfe mal die Anzeige (Systemsteuerung-Anzeige-Desktop) je nach dem kann man anklicken ob orginalgröße, Bildschirmgröße, wahrscheinlich ist "gestreckt" eingestellt...da gibts dann natürlich Verzerrungen, aber so ein Experte bin ich auch nicht, glaube aber das es daran liegt.

wenn Du das beim Kader meinst, das ist erstens sicher zu klein und zweitens stimmen die Aumasse nicht, bei gestreckt gibts da wohl "lange Gesichter" ;D
lg
By chris
@Volles Haus: Das Mannschaftsfoto ist weder von der Größe noch vom Verhältnis Länge mal Breite als Bildschirmhintergrund geeignet.

Welche Bildschirmauflösung hast du denn eingestellt?
Mit dieser Information kann ich dir das Foto so herrichten, dass es als Hintergrund taugt.

So kannst du nachschauen:
*)mit der rechten Maustaste an eine freie Stelle am Desktop klicken
*)ein Fenster geht auf, dort klickst du mit der linken Maustaste auf Eigenschaften
*)und jetzt auf das Register Einstellungen - dort findest du deine Bildschirmauflösung.

Chris
Hallo Chris ,
DANKE für Deine Bemühungen !
Die Bildschirmauflösung beträgt 1280x1024 Pixel ! ;)
P.S. Ich kriege nur Auschnitte des Mannschaftsbildes derzeit superscharf auf den Bildschirm.....
Dazu hätte ich auch noch eine Frage: Wie kann man ein Bild, das bei den Berichten unten im Anhang ist, als Desktop am PC abspeichern?

mit der linken Maustaste komm ich da nicht hin.... :'(
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]