Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By finki
laut der homepage vom standard spielt sebastian prödl ab sommer in bremen.
By roland
Zu Sebastian Prödl ;) Willkommen bei Werder Bremen!
Du hast Dir einen Verein ausgesucht--- er ist einer der bestgeführten in der
Deutschen Bundesliga.---- Wünsche Dir und Werder auch gute Erfolge in der Europäischen Liga. Da werdet ihr auch höchst wahrscheinlich in der neuen Saison vertreten sein. Alles gute für Deinen weiteren Werdegang! Bremen wird mit Dir noch viel Freude haben! Von Dir war es kein Schnellschuß und wohl überlegt. Ein besseres Sprungbrett international konntest Du nicht finden.
Sturm Graz wird es mit Dir auch bis zum Wechsel haben. Freue mich jedesmal wenn charakterfeste Menschen Fußball spielen.
By Josta
Wär ihm halt zu wünschen dass entweder Naldo oder Mertesacker im Sommer den Verein verlassen weil für Schaf gibts keinen Grund an der IV zu rütteln.
By polypus
Naja, IV habe immer das Risiko von Sperren. Da kommt der Prödl sicher zu Einsätzen, auch wenn die aktuelle IV bleibt. Und warum soll er nicht besser sein als einer der 2?
By roland
Habe Vetrauen----!!! die Bremer Führung (ins besondere Herr Schaaf)
Ein guter Spieler stand nämlich nicht immer auf der Position die er gerne hätte.
Da wird eben nach gedacht. Wo können wir ihn einsetzen. Wenn was passiert.
Meisten wird sowas ab gesprochen daran sieht man im Verein stimmt es.
Siehe Harnik, Sanogo, Fritz usw. wo wurden sie alle eingesetzt. Für mich ist das noch eine Gemeinschaft. Den einzigen Blindgänger den Werder verplichtet hat war Alberto. Der wollte sich nicht in einen guten Verein integrieren er ist in Bremen weg vom Fenster- Der Sebastian wird mit Harnik seinen Weg gehen!
By cesc
Er wird wahrscheinlich die Nr 3 unter den Verteidigern und Schaaf wollte ihn ja unbedingt, also zu einsätzen kommt er bestimmt. und außerdem will klinsmann mertesacker zu den bayern holen, also ich mach mir bei ihm überhaupt keine sorgen
By hias
mertesacker ist zwar bei bayern, in spanien und italien im gespräch, sollte er wechseln, wird allofs aber sicher einen ersatz seines formats suchen und verpflichten.
angesichts der mehrfachbelastung von werder wird prödl aber sicher zu seinen - auch internationalen - einsätzen kommen, deshalb ist der wechsel nur zu begrüßen.
By Wackerologe
Da wäre ich mir nicht so sicher ob Bremen nachrüsten wird. Sollte Mertesacker die Hanseaten im Sommer wirklich verlassen, dann stünden mit Tosic und Pasanen zwei weitere Innenverteidiger zur Verfügung! Ich gehe eher davon aus, dass Prödl mehr Spielzeit bekommt, als viele ihm zutrauen - Stammplatz nicht ausgeschlossen!
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]