Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By tobi
... habs gerade auf der hp gelesen ...

was ich hier so im forum mitbekommen habe, als nicht tiroler, hast du immer wackeren einsatz geliefert und dafür sag ich danke

alles gute für die zukunft!
By Chris99
[quote=tobi ]
... habs gerade auf der hp gelesen ...

was ich hier so im forum mitbekommen habe, als nicht tiroler, hast du immer wackeren einsatz geliefert und dafür sag ich danke

alles gute für die zukunft!

[/quote]

Um es mal sportlich zu formulieren: Der Verlust von Andrea bedeutet für die Geschäftsstelle etwa genausoviel wie der Verlust von Kolousek und Hattenberger für die Kampfmannschaft.

Sie ist in den letzten Jahren viel mehr als "nur" eine Mitarbeiterin geworden. Sie hat den FC Wacker Innsbruck verinnerlicht. Ich bedanke mich bei ihr recht herzlich für ihre immense geleistete Arbeit und ihr Engagement weit über das "Normale" hinaus und bin mir sicher, dass sie uns in anderer Form erhalten bleibt.
By Melman
Den Worten von Chris kann ich mich nur anschliessen... Leider sieht man oft nur die Spieler, Trainer, Funktionäre in Aktion... Von den vielen, vielen Heinzelmännchen, die im Hintergrund arbeiten, warst du, liebe Andrea, eine der fleissigsten. Dein Abschied (genauso wie der von Ossi) wird erst dann deutlich werden, wenn du nicht mehr da bist... Danke - für viele Stunden/Tage/Wochen/Jahre für unseren Verein. Für deine unermüdliche Arbeit und deine immer freundlichen Worten, egal wie nervtötend dein Gegenüber auch war... Du. liebe Andrea, bist WACKER - und wirst es immer sein... .!.!

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg - egal wohin es dich zieht... ;)

Melman
Von meiner Seite auch, liebe Andrea. :'(

Ich sehe eine andere Gefahr: Mit Andrea verliert Gerhard seine vielleicht wichtigste Stütze im Verein. Immerhin war sie es, die bei diversen Erpressungsversuchen an der Seite von unserem Obmann so wacker "gekämpft" hat.
Du hast für unseren Verein in schweren Stunden, vor allem in der jüngeren Vergangenheit, unermüdlich gekämpft und einen Riesen-Anteil daran, dass der FCW heute in eine gute Zukunft schauen kann.

Liebe Andrea, irgendwann hätte dich gern als neue Obfrau/Obmännin gesehen!

Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir beruflich und privat nur das Beste für die Zukunft! Ich hoffe, dass du dem Verein in anderer Weise erhalten bleibst.
By runner
Liebe Andrea,

auch ich möchte mich hier bei dir bedanken. Dein Einsatz, deine Kompetenz, deine Ehrlichkeit und die Brücken die du gebaut hast, haben ihren Platz in der Geschichte des Wacker Innsbruck und werden Bausteine für den zukünftigen Weg sein. An dieser Stelle sei erwähnt, dass es ohne Andreas Glauben an die neue Philosophie des FC Wacker Innsbruck, weder eine neue Homepage, noch eine Online Redaktion gäbe. Sie hat uns das Vertrauen geschenkt und sich für eine Homepage "von Fans, für Fans" eingesetzt.

Jeder der dich näher kennenlernen durfte, weiß wie immens wichtig deine konsensorientierte aber trotzdem bestimmte Art für den FC Wacker Innsbruck war. Dein Verlust wiegt schwer.
Da du aber durch deine Arbeit für deinen Verein einen Teil deines Herzens in schwarz-grüne Farbe getunkt hast, bin ich mir sicher, dass du unserem Verein, in einer ehrenamtlichen Funktion, weiter erhalten bleiben wirst.

Im Namen des Homepage Teams, des Moderatoren Teams, der Online Redaktion und als jemand der dich extrem schätzen gelernt hat, bedanke ich mich für alles was du für unseren Verein geleistet hast.

Danke Andrea

Ich bin für beides. Idealerweise startet de[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]