Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir Bedanken Thomas.

In der Zeit in der unsere sieglose Serie nicht zu Ende gehen wollte, hast du dich immer wacker und mit vollstem Einsatz gegen die Niederlagen gestemmt. Unvergessen für mich der Hammer auswärts gegen Red Bull Salzburg. Auch werde ich nie vergessen, wie du nach einer Niederlage total zerstört am Boden des Tivoli Rasens gelegen bist und mit uns mitgelitten hast. Schade, dass deine Zeit beim Wacker schon wieder enden muss.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Verein und im weiteren Leben.
By polypus
Möchte mich diesem Dank anschließen! Du hast immer wacker gekämpft, das rechne ich dir hoch an.
Ich wünsche viel Erfolg in Grödig!
By emil0815
Vielen Dank an Thomas für seinen Einsatz für Wacker, weiters viel Glück auf seinem weiteren Weg!
By wacker 4ever
Ich schließe mich an. Schade, daß er nur so kurz bei uns war.
By Komsomolez
Danke, Thomas Eder, daß du als Einer der Wenigen in dieser Saison immer 100% gegeben hast und voll hinter unserem Verein gestanden bist. Danke für unvergeßliche Minuten im Salzburger Auswärtssektor, danke für deine echten (vermutlich) Gefühle nach Niederlagen.
Alles Gute für die Zukunft, leider hat diese dank einiger neuer Faktoren nicht hier sein sollen...
By Lupo1913
Frage: Bringen solche Threads eigentlich etwas? Die Spieler lesen eh nicht mit oder doch?

Sonst auch von mir Danke und viel glück in der Zukunft!
By Komsomolez
Soweit ich weiß, lesen einige SpielerInnen hier im Wacker-Forum mit - also besser aufpassen, was man so schreibt ;)
By al bundy
Während der Negativserie war er einer der wenigen bei denen man immer das Gefühl gehabt hat dass er 100% gibt.
Auch von mir danke!
By piefkewackerianer
Von mir auch ein großes Dankeschön! Du bist ein Spieler mit Charakter. Schade dass du uns schon wieder verlässt, ich wünsche dir viel Glück bei deiner neuen Aufgabe und im weiteren Leben.
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]