Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mit diesen 3 Punkten und wohl weit über 1000 Fans im Rücken kann unsere Mannschaft in Salzburg befreit aufspielen, ohne jeglichen Druck, und vielleicht gelingt uns dadurch die nächste Überraschung. Wird wohl das lässigste Auswärtsspiel der ganzen Saison.
[align=center]2. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag
24.07.2010 - 18:30 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: RB Arena

Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
28. Runde - Bundesliga 07/08
Sonntag 09.03.2008
2 : 1
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... ach-besserSpielbericht

Zum Spielplan
Zum Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
Na gut, der Kunstrasen ist weg, die Bullen haben sich in Kapfenberg auch nicht unbedingt ausgezeichnet. Trotzdem wäre alles andere als eine Niederlage eine große Überraschung und jeder Punkt ein Riesenerfolg.
Wir schnappen uns beim Heimspiel in Salzburg die Tabellenführung :fans:

Nein im Ernst. Wenn die Mannschaft wieder so wie gestern spielt, haben wir alle Chancen als Sieger nach Hause zu fahren. Und ich bin mir sicher, dass die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sein werden.
Mal die Kirche im Dorf lassen!!!
Ein Sieg wäre wunderschööön und wohl das geilste in der noch jungen Saison, aber die Salzburger werden uns nach dem gestrigen Spiel wohl bestimmt nicht unterschätzen, da bin ich sicher.

Mein Tip ist aber trotzdem ein SIEG :-D aber nur weil ichs mir wünsche, nicht weil ichs für realistisch halte 0:2 :joker:
so - gegen Rapid habe ich das erste mal überhaupt NICHT auf einen Sieg unserer Mannschaft getippt, sondern auf ein Unentschieden ... der Rest ist Geschichte *g*
Werde das diesesmal wieder so handhaben und tippe auf ein 1:1 Unentschieden ... :fans:
[quote=nord_anno1999]Mal die Kirche im Dorf lassen!!!
Ein Sieg wäre wunderschööön und wohl das geilste in der noch jungen Saison, aber die Salzburger werden uns nach dem gestrigen Spiel wohl bestimmt nicht unterschätzen, da bin ich sicher.[/quote]
Also ich bin muir sicher, dass uns Rapid auch nicht unterschätz hat.
Ja natürlich nicht, aber ich denke, dass die Salzburger sich nicht so auskontern lassen...ich hoffe sie lassen uns schon, aber ich denk da werden sie besser vorbereitet sein als die Wiener, nachdem sie schon gesehen haben wie der Hase läuft ;-)
Aber 2 Schreter Tore werden sie nicht verhindern können :joker: haha
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz