Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nessy
Grüß Euch!

Als neues Mitglied des Vereins würde mich interessieren, wann der nächste Vereinsabend stattfindet? Ich habe gelesen, dass die Vereinsabende jeden ersten Dienstag eines Montats sind. Diesen Dezember war aber noch keiner, oder habe ich etwas übersehen?

Weiters bitte ich um eine kurze Info zur heutigen Weihnachtsfeier. Wer ist da aller eingeladen? Wo findet diese statt?

Danke!

Grüße
Gerhard
By Komsomolez
Anstatt eines Mitgliederabends wird es im Dezember eine Weihnachtsfeier mit den Mitgliedern des FC Wacker Innsbruck geben - Details werden noch bekanntgegeben.
Nächster Mitgliederabend also vermutlich dann im Jänner...
By puschel
Ajo, klass!
Dann gibt es doch sicher auch Geschenke, oder?

Ich wünsche mir einen FC Wacker Innsbruck ohne Beirat.
Danke liebes Christkind!
By wacker 4ever
Dieser Wunsch wird sich nicht erfüllen lassen. Und das ist derzeit gut so. Ich hab gerüchteweise gehört, daß in einem der Pakete unter dem schwarz-grünen Christbaum eine Bundesliga-Tabelle vom April 2008 verpackt sein soll. Darauf ist unser Wacker auf einem einstelligen Platz zu finden. :-*

Im Ernst: Wie hier bereits mal angekündigt wurde, ist geplant, die Weihnachtsfeier mit dem letzten Auswärtsspiel gegen Ried nächste Woche zu verbinden.
By lady
[quote=wacker 4ever ]
Ich hab gerüchteweise gehört, daß in einem der Pakete unter dem schwarz-grünen Christbaum eine Bundesliga-Tabelle vom April 2008 verpackt sein soll. Darauf ist unser Wacker auf einem einstelligen Platz zu finden. :-*
Im Ernst: Wie hier bereits mal angekündigt wurde, ist geplant, die Weihnachtsfeier mit dem letzten Auswärtsspiel gegen Ried nächste Woche zu verbinden.
[/quote]

Das erste Packerl nehme ich sofort an! ;D

Die zweite Idee finde ich nicht ganz so toll, denn unsere Mannschaft braucht im letzten Match vor der Winterpause eine kräftige Unterstützung im Auswärtssektor. So einfach ist das Spiel zwischen den ehemaligen und den jetztigen "Kraft-Schützlingen" sicherlich nicht.
By nessy
Danke für die rasche Antwort.

Ich werde mir den Termin nächte Woche also frei halten!

Ein Besuch der heutigen Weihnachtsfeier - für/mit wem und wo immer die auch sein mag - wird sich jedoch leider nicht mehr ausgehen.

Wünsche allen eine geruhsame vorweihnachtliche Woche
Gerhard
By wacker 4ever
Was heute? :o Nichts heute. Es geht hier ausschließlich um die Feier für die Vereinsmitglieder.

@lady: Genauere Infos sollten noch folgen. Nach meinem Wissensstand ist geplant, diese Weihnachtsfeier mit der Premiere-Übertragung zu verbinden. Selbstverständlich geht die Feier länger, sodaß auch all jene dabeisen können, die unsere Mannschaft in OÖ unterstützen werden.
By total komot
RIED-Auswärtsspiel an einem SAMSTAG und in der derzeitigen Situation, da sollte es für einen Großteil der Leute doch drinnen sein auch PERSÖNLICH im AWAYSEKTOR seinen/ihren Fc Wcker Innsbruck zu unterstützen. Ried ist der geniale Auswärtssektor der BuLi für uns, da heißt es ordentlich Gas zu geben!!

Ganz klar so toll der gemeinsame premiere-abend für jene ist, die nicht immer dabei sein wollen oder v.a. können, so liegt die PRIORITÄT ganz klar bei einer AUSWÄRTSFAHRT!!

tip für alle entschlossenen: auswaerts@np03.com
By HiataBua
wacker 4ever hat geschrieben: Nach meinem Wissensstand ist geplant, diese Weihnachtsfeier mit der Premiere-Übertragung zu verbinden.
Was für eine abartige Idee - ich hoffe, dass das nur ein Grücht ist. Der Verein sollte lieber dazu beitragen, dass möglichst viele Leute nach Ried kommen, statt eine gute Ausrede zum Daheimbleiben zu liefern.
Selbstverständlich geht die Feier länger, sodaß auch all jene dabeisen können, die unsere Mannschaft in OÖ unterstützen werden.
Womit die Welt für dich wieder in Ordnung wäre :-(. Geht aber an der Realität vorbei - glaubst du wirklich, dass die Auswärtsfahrer Lust haben, um 1/2 12 noch auf ein inzwischen eingeschlafenes Festl zu gehen?

Am Samstag: Fussball live statt Fernsehen schauen - alles auf nach Ried!
By gbd
[quote=wacker 4ever ]
Genauere Infos sollten noch folgen. [/quote]

Hier die Daten zur wackeren Weihnachtsfeier:

Beginn: Samstag, 15. Dezember, 18:00
Ort: Rieder Stadion , Volksfestplatz 2, 4910 Ried im Innkreis, Osttribüne, Gästesektor
Eintritt: 10 EUR (8 EUR ermäßigt)

Für das spannende Rahmenprogramm sorgen die Wacker-Mannschaft und Trainer Helmut Kraft
Spaß und gute Stimmung garantiert.

Chris

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]