Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Wie es der Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Video des Spiels Fc Tirol - Lok Moskau!!

Mich reizt es irgentwie die alten Spieler wieder anzusehen! Meint ihr der ORF hat die noch oder gibts es eine andere Möglichkeit?

PS: Bitte verschieben wenn es in der falschen Kategorie ist ;D

Verschoben von Komsomolez
By tobi
also wenn des der orf nicht mehr hat, würd mich stark wundern

nur: kostenlos gibts des mit sicherheit nicht, planen ja jetzt eine gebührenerhöhung

sonst: umhören und hoffen es hat jmd auf video
By chris
[quote=xXFcWackerXx ]
Meint ihr der ORF hat die noch ...?
[/quote]

Du kannst das Video vom Wiederholungsspiel am 08.09.2001 beim ORF - Videoservice unter Tel. 01 50170-340 bestellen.
Soweit die gute Nachricht. Und jetzt die schlechte: Es kostet 125,- Euro.

Chris
By willi
Ich müsste daheim noch mal nachschauen aber wenn ich mich nicht total täusche hab ich das Video vom ersten Lok Spiel sogar ;).

Auch das Spiel wo wir am letzten Spieltag Meister geworden sind nach 10 Jahren im alten Tivoli, liegt bei mir zu Hause (inkl. Sport am Sonntag Sendung mit noch leicht angeheiterten Studiogästen :P).
By Fan Ost
Hallo,

ich hab's auf jeden Fall, nur weiß ich derzeit leider nicht wo. Habe hier einiges umgeräumt und leider die alten Videos immer noch nicht beschrieben :(.

Lustig finde ich ja, daß irgendwer meine Ausschnitte vom Florenz-Spiel auf Youtube online gestellt hat... ;)

Greez
FO
Also ich wäre auch brennend am Video vom FC Tirol gegen Lok Moskau interessiert. Wäre super wenn mir das jemand mal ausleihen könnte. Ich würde natürlich die Porto Gebühren übernehmen. ;) ;)

Das Video von Tirol - Austria 1999/2000, als wir Meister wurden nach einem Jahrzehnt habe ich beim ORF gekauft und habe auch gegen 100 Euro bezahlt und dann kam noch Porto dazu, das war schon ein bisschen zu viel des "guten".
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]