Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
Laut heutiger Krone möchte Red Bull Juniors Trainer Michael Streiter den EX Wacker Spieler Jerzy Breczek verpflichten. Ebenfalls im Gespräch ist Carlos Chaile von Mitabstiegskandidaten Austria Kärnten.
[quote=Wackerologe ]
Laut heutiger Krone möchte Red Bull Juniors Trainer Michael Streiter den EX Wacker Spieler Jerzy Breczek verpflichten. Ebenfalls im Gespräch ist Carlos Chaile von Mitabstiegskandidaten Austria Kärnten.
[/quote]

ja das hab ich auch schon gehört...wenn sie den chaile holen würden wäre das für uns sicher kein nachteil!

der jerzy gehört für mich aber ganz klar nicht in die 2. liga...am liebsten wäre mir wenn er wieder in schwarz grün wäre den so einen routinier können wir vor allem im abstiegskampf immer brauchen aber der will von uns nichts mehr wissen....verständlich ; wie mit dem umgesprungen wurde war eine frechheit!
By fcwjoe
Naja, obwohl man in letzter Zeit immer wieder versucht, jene Leute zu holen, die schon mal hier waren. Zumindest meinen das viele hier im Forum.
  • Streiter wäre wieder interessant
  • Aigner wäre auch wieder interessant
  • Brzeczek auf einmal auch wieder
Das mag schon stimmen. Aber es kommt mir jetzt dann ein bisschen "hinterfotzig" vor. Denn die meisten waren froh, dass der Aigner weck war. Und warum? Weil er nicht gut genug war? Ist unser jetztiger Sturm gut genug? Lächerliches Argument!
Warum hat man einen Brzeczek nicht behalten? Weil man gut besetzt ist im Mittelfeld? Mit Mader als Ersatz? Auch eine ziemlich gewagte Behauptung!
Ein Routinier wie er, bräuchten wir jetzt. Aber ich fange jetzt nicht wieder damit an, sonst regt sich wiede rirgendwer auf, dass ich alte Themen aufwühle!
[quote=fcwjoe ]

Warum hat man einen Brzeczek nicht behalten? Weil man gut besetzt ist im Mittelfeld? Mit Mader als Ersatz? Auch eine ziemlich gewagte Behauptung!
Ein Routinier wie er, bräuchten wir jetzt.

[/quote]

ich war immer schon gegen die entscheidung den jerzy weg zu geben; besonders so wie es über die bühne gegangen war grenzte an eine frechheit!
das wir den jerzy jetzt nicht mehr in unseren reihen haben ,haben wir unserem früheren vorstand zu verdanken.....diesen leuten haben wir auch die jetzige situation zu verdanken!
By Wackerologe
[quote=fcwjoe ]

Ein Routinier wie er, bräuchten wir jetzt. Aber ich fange jetzt nicht wieder damit an, sonst regt sich wiede rirgendwer auf, dass ich alte Themen aufwühle!

[/quote]

Über die Art und Weise seiner Entlassung soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Dass man einen Spieler mit der Routine eines Jerzy Breczek gut gebräuchen könnte, kann man so stehen lassen, nur muss dieser Spieler auch fit sein und am Spielfeld seinen Mann stehen. Jerzy war während
der letzten Spielzeit sehr oft verletzt und konnte, als er fit war auch nicht immer überzeugen. Das sollte man mitbedenken!
By wacker 4ever
@fcw since 1913: Der frühere Vorstand? Wer war das bitte? Du schreibst in Rätseln. Aber offenbar hast Du genaue Infos, wie die Brzeczek-Geschichte abgelaufen ist. Lass mal hören. Ich drehe es um und sage: So wie Jerzy mit Wacker umgesprungen ist - und damit meine ich nicht sein Pressegespräch - disqualifiziert auch ihn dafür, jemals wieder den schwarz-grünen Dress zu tragen. Aber wenn er zu RBS wechseln würde, hätte er zumindest jenen Trainer, den er bei Wacker unbedingt wollte... Mehr sag ich dazu nicht. Nur bitte die Parallele beachten: Am Tag, als Söndergaard Trainer wurde, fiel die Entscheidung, daß Brzeczek gehen wird... Aber das war sicher rein zufällig...
By Wackerologe
In der zweiten Liga stehen die drei Absteiger eine Runde vor Schluss so gut wie fest. Nach Bad Aussee müssen auch Parndorf und der FC Kärnten absteigen. Beide liegen eine Runde vor Schluss zwar nur drei Punkte hinter Leoben, weisen aber klar die schlechtere Tordifferenz auf.
3. Kapfenberg 32 11.400 712 12.550 784 23.950 748

700 Zuschauer im Durchschnitt, das ist ja noch schlechter als der FC Vaduz. Mich hats ja fast hinten rausgehauen als ich die durchschnittszahlen sah in der Red Zac!
By EL MACHO
nur so nebenbei,hat vielleicht jemand gestern das tor vom bammer bei schwanenstadt gesehen,bei seinem torjubel hat er sich das leibchen ausgezogen und ich war erstaunt als er sein leibchen drunter herzeigte und zwar stand da drauf"FUSSBALL MIT HERZ STATT KOMMERZ".
und das noch in GRÜN-SCHWARZER farbe,das nenn ich mal einen fussballer mit herz und charakter,hoffe nur der STROHSACK hat diese aktion gesehen :)
TFV-Cup 2024/25

Ja, wird spannend, auch die Anreise, da der Pfings[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]