Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By manuel_nord
hab vor wenigen minuten einen interessanten artikel über einen möglichen wechsel an der position des teamches der österreichischen nationalmannschaft gelesen. es geht um kurt jara als möglichen nachfolger von josef hickersberger - für wacker im bezug auf die suche nach einem neuen sportdirektor vielleicht auch nicht ganz unwichtig.

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussba ... 144412.ece
By bogus
Ein Tiroler als Teamchef?? ist schwer vorstellbar!
By fcw since 1913
[quote=messi (bogus) ]
Ein Tiroler als Teamchef?? ist schwer vorstellbar!
[/quote]

wieso?? ich könnte ihn mir duchaus als teamchaf vorstellen. schlechter als es unter hickersberger war kann es unter ihm auch nicht werden!
By EL MACHO
könnte mich aber nicht erinnern ,dass ein tiroler je teamchef gewesen ist,oder täusch ich mich :o
By fcwjoe
Von mir aus solls der Jara machen.
Denn wenn er vom ÖFB ein Angebot bekommt, sind wir sowieso wieder uninteressant. Um den Jara streiten sich nämlich nicht viele Leute. Der kann froh sein, wenn er wieder eine Stelle bekommt.
Aber betteln, lieber FC Wacker Innsbruck, bitte, bitte tu das nicht...
By Leitgeb
Ich glaub er wäre kein schlechter Teamchef aber als Wacker-Sportdirektor wäre er mir lieber

:D
By fcwjoe
Aber nicht, wenn gbettelt werden muss. Und schon garnicht nach seinen letzten Aussagen!
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]