Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Paulschneider
Würde die Auswahlmöglichkeiten nochmal überarbeiten... DRINGEND... Es sei denn, du schaffst es, eine für alle nachvollziehbare Erklärung zu bringen, warum eine Zustimmung zum "Paket", wie du es nennst, einen FC Wacker ausschließt bzw. umgekehrt. Bin schon ziemlich gespannt...
By roland
Für den FC-Wacker und Den Tiroler Fußball wäre es das Beste Im Augenblick und auf längere Zei[quote=roland ]
Habe mich im Forum angemeldet
[/quote]
By Paulschneider
[quote=roland ]
Für den FC-Wacker und Den Tiroler Fußball wäre es das Beste Im Augenblick und auf längere Zeit[/quote]

WAS wäre deiner Meinung nach das Beste...? Das Paket, wie du es nennst, anzunehmen? Das Paket abzulehnen? Bitte schreib in ganzen Sätzen... Dann wird vielleicht auch klar, warum eine Zustimmung zum Paket in deinen Augen eine Ablehnung des FC Wacker bedeutet, und warum eine Zustimmung zum FC Wacker eine Annahme des Pakets in deinen Augen unmöglich macht. Verzeih mir, aber so ist deine Umfrage ein Schmarrn...
By schnatzl
[quote=emil0815 ]
Ich verstehe diese Umfrage bzw. den ganzen Thread nicht! ::)
[/quote]

Willkommen im Klub!

Die Wahl zwischen Wacker und einem Paket hat bei mir ganz klar der Wacker gewonnen.
By padrino
Der FC Wacker Innsbruck liegt mir einfach näher am Herzen als alles Andere.
By gelöscht
Umfrage wegen absoluter Sinnlosigkeit (siehe Antwortmöglichkeiten geschlossen. Lieber roland, bitte vorm posten und Umfragen erstellen kurz mal überlegen was du sagen willst oder welche Fragestellung dich interessiert, aber so geht es nicht. Aber das kleine Experiment hatte Erfolg, die Selbstreinungskräfte des Forums sind ausgeprägt, jetzt kann ich in Ruhe schließen
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]