Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ultrahanze
Jetzt immer noch zu meinen, dass wir im Managementbereich gut besetzt sind, schreit ja zum Himmel!!!!! Das letzte Beispiel wäre Imhoff!!!!!

Gerhard, wann wachst du endlich auf?????
Was hast du vor????
Deine Firma wirst du hoffentlich nicht so führen, oder?????

Noch was: Die Politik hat sich sicher nicht ganz richtig verhalten, aber man kann nicht dauernd auf das Land schimpfen und dann nicht gemeinsam an einer Lösung mit den letzten Mitteln kämpfen.

entschärft
By total komot
naja ist ja klar, in der zeitung wird heute das thema imhoff aufgegriffen und muss natürlich sofort zum nächsten rundumschlag hier herhalten.

fakten sind, das imhoff die schwere seiner verletzung verschwiegen hat und einen guten eindruck bei den testspielen hinterlassen hat. unterschiedliche ärztliche atteste vorlagen (auch solche, die ein geringeres risiko sahen), aufgrund dessen wurde dann die ausstiegsklausel in seinen vertrag aufgenommen...

und wer sagt, dass man nicht bemüht ist einen konsens zu finden, nur gibt es gewisse grundvoraussetzungen die zu erfüllen sind und komm jetzt nicht mit der aussage, dass der verein nicht in der position ist irgendwelche forderungen zu stellen. WIR sind der FC WACKER INNSBRUCK, dessen generalversammlung vor einem halben jahr einstimmig dem vorstand das vertrauen ausgesprochen hat und zu 97% dem jetzigen steinigeren weg zugestimmt hat. der vorstand hat die pflicht für diese demokratisch festgelegten werte zu kämpfen. und das macht er gut...
By schnatzl
[quote=Tivoligeist ]
Erpressen wenn ich das schon höre! Ist das euer neues Modewort?[/quote]

Nein, Herzblut!

Endlich mal wieder ein sinnfreier Thread...
By Bateman
[quote=ultrahanze ]
Jetzt immer noch zu meinen, dass wir im Managementbereich gut besetzt sind, schreit ja zum Himmel!!!!! Das letzte Beispiel wäre Imhoff!!!!!

[/quote]

Wenn das Management so schlecht arbeitet, dann hätten wir den Imhoff jetzt weiter auf der Gehaltsliste...
By willi
[quote=ultrahanze ]
Jetzt immer noch zu meinen, dass wir im Managementbereich gut besetzt sind, schreit ja zum Himmel!!!!! Das letzte Beispiel wäre Imhoff!!!!![/quote]
Imhoff war ein Risiko, deswegen wurde auch eine Austiegsklausel für das Knie in den Vertrag eingebaut. Wir hätte auch Glück haben können und Imhoff wär DER Verteidiger gewesen den wir gesucht haben, hatten wir aber leider nicht.

[quote=ultrahanze ]
Gerhard, wann wachst du endlich auf?????
Was hast du vor????
Deine Firma wirst du hoffentlich nicht so führen, oder?????[/quote]
zu 1: Gerhard ist wacher als manche Glauben
zu 2: genau das richtige hat er vor
zu 3: ganz so falsch kann sein Weg nicht sein den dann würde seine Firma auch nicht so gut dastehen

[quote=ultrahanze ]
Noch was: Die Politik hat sich sicher nicht ganz richtig verhalten, aber man kann nicht dauernd auf das Land schimpfen und dann nicht gemeinsam an einer Lösung mit den letzten Mitteln kämpfen.[/quote]
Wenn du dich z.B. beim gestrigen Vereinsabend informiert hättest, würdest du wissen das du mit "nicht ganz richtig" wohl die Untertreibung des Jahres aufgestellt hast.
Die Frage ist wohl WER bei dieser ganzen Geschichte nicht gemeinsam an einer Lösung arbeiten möchte r!k. Eins kann ich dir zu 100% garantieren, Gerhard ist es nicht!
By total komot
wobei ich für alle medienvertreter hier im forum festhalten möchte:

DER VEREIN IST SEHR WOHL AN EINER KONSTRUKTIVEN LÖSUNG MIT POLITIK und WIRTSCHAFT INTERESSIERT und wurde auch als solches vermittelt und mit meiner meinung nach guten visionen untermauert...
By haritirol
@schnatzl
ich hab leider wie viele denk ich nicht den ganzen tag zeit in den foren herumzustöbern, also wird sich halt das eine oder andere wiederholen
wenns dir zu mühsmam ist mussts eh nicht lesen
aber vielleicht hast eh zeit dafür
und lass die leute ihre meinung schreiben
lg
By schnatzl
Nützt eh nix! Kann eh nix dagegen machen, dass (oft aus den Emotionen heraus) ein neuer Thread aufgemacht wird.

Bin halt ein Ordnungsmensch - manchmal.

´dere.
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]