Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ultrahanze
Gerhard Stocker hat sicher in den letzten Jahren Großartiges geleistet.
Aber angesichts der letzten anstrengenden Wochen ein paar kritische Fragen:

* Warum hat man sämtliche Tiroler Fußballexperten vergrault?
* Warum muss bei uns keiner ums Leiberl kämpfen?
* Warum hat man Ablinger und Weger so lange das Vertrauen geschenkt?
* Warum tritt man nicht zurück, nachdem man seinen Abgang mehrfach ankündigt?
* Warum verhält man sich so dilettantisch wie gestern bei Premiere?
* Warum steht bei uns kein Leithammel unter Vertrag?
* Warum ist man vom Ziel "Mittelfeldplatz" so weit entfernt?
* Warum gesteht man nicht endlich mal Fehler ein?
* Warum verdient ein Durchschnittskicker à la Mader 4000 € netto ohne Prämien (wobei ja zurzeit eh kaum welche bezahlt werden .............)?

Die Politik wollte aus verschiendenen Gründen vor der EURO helfen - wie es scheint zu spät, und vor allem zu selbstherrlich (wobei der Wackervorstand da um nichts nachsteht).

Aber Gerhard, deine Zeit ist abgelaufen, du wirst keinen Sponsor mehr an Land *gg* ziehen und hast deine Sympathien bei vielen Fans (außer bei den Mitgliedern) verspielt. Sich dann gegenseitig den schwarzen *gg* Peter zuschieben, ist auch nicht in Ordnung - der Traum vom Tiroler Weg ist vorerst gescheitert!!!!

Ein trauriger Fan
By Wackerista
[quote=ultrahanze ]
* Warum verdient ein Durchschnittskicker à la Mader 4000 € netto ohne Prämien (wobei ja zurzeit eh kaum welche bezahlt werden .............)?
[/quote]

@ultrahanze: Wo steht, daß der Mader 4000 Euro netto verdienen soll??
By Maz
[quote=ultrahanze ]
Gerhard Stocker hat sicher in den letzten Jahren Großartiges geleistet.
Aber angesichts der letzten anstrengenden Wochen ein paar kritische Fragen:

* Warum hat man sämtliche Tiroler Fußballexperten vergrault?
* Warum muss bei uns keiner ums Leiberl kämpfen?
* Warum hat man Ablinger und Weger so lange das Vertrauen geschenkt?
* Warum tritt man nicht zurück, nachdem man seinen Abgang mehrfach ankündigt?
* Warum verhält man sich so dilettantisch wie gestern bei Premiere?

Die Politik wollte aus verschiendenen Gründen vor der EURO helfen - wie es scheint zu spät, und vor allem zu selbstherrlich (wobei der Wackervorstand da um nichts nachsteht).

Aber Gerhard, deine Zeit ist abgelaufen, du wirst keinen Sponsor mehr an Land *gg* ziehen und hast deine Sympathien bei vielen Fans (außer bei den Mitgliedern) verspielt. Sich dann gegenseitig den schwarzen *gg* Peter zuschieben, ist auch nicht in Ordnung - der Traum vom Tiroler Weg ist vorerst gescheitert!!!!

Ein trauriger Fan

[/quote]

Möchte gerne zu ein paar Punkten Stellung nehmen:

Warum muss bei uns keiner ums Leiberl kämpfen?
Aufgrund der vielen Verletzungen, gab es nicht wirklich viele Möglichkeiten in der Aufstellung und somit kann auch kein Kampf ums Leiberl entstehen.
In den letzten Wochen, war das wichtigste, dass der Spieler fit war ...

Kaufst du uns einen?
Jene, die dafür verpflichtet wurden, haben leider versagt (zB Feldhofer). Aufgrund unserer finanziellen Situation, kann man halt nicht 5 Leithammel kaufen, sollten die anderen 4 versagen ...

Dass wir nicht wirklich Glück hatten in dieser Saison brauch man wohl kaum erwähnen (Verletzungen, fragwürdige Schiedrichterentscheidungen, Last-Minute-Tore). Wenn das dann zu den bestehenden Problemen noch dazukommt ...

Vor allem Gerhard - aber auch andere - haben in letzter Zeit oft genug Fehler eingestanden!

PS: Wem sollen wir glauben? Gerhard Stocker oder unseren lieben Politikern?? Für mich stellt sich diese Frage überhaupt nicht, denn unser Obmann ist 100 Mal glaubwürdiger als die ...
By ultrahanze
Warum muss bei uns keiner ums Leiberl kämpfen?
Aufgrund der vielen Verletzungen, gab es nicht wirklich viele Möglichkeiten in der Aufstellung und somit kann auch kein Kampf ums Leiberl entstehen.
In den letzten Wochen, war das wichtigste, dass der Spieler fit war ...

Ich weiß zwar nicht, wie viel Ahnung du von Fußball hast, aber kein Stürmer muss bei uns ums Leiberl kämpfen ..........

Kaufst du uns einen?
Jene, die dafür verpflichtet wurden, haben leider versagt (zB Feldhofer). Aufgrund unserer finanziellen Situation, kann man halt nicht 5 Leithammel kaufen, sollten die anderen 4 versagen ...

Ich kaufe keinen, meinte aber auch nicht 5, sondern zumindest 1 oder 2. 300 000 € waren für Masek sofort da ...............

Dass wir nicht wirklich Glück hatten in dieser Saison brauch man wohl kaum erwähnen (Verletzungen, fragwürdige Schiedrichterentscheidungen, Last-Minute-Tore). Wenn das dann zu den bestehenden Problemen noch dazukommt ...

Egal, welches Ziel man sich setzt, Probleme müssen immer einberechnet werden, vor allem Verletzungen etc. .................

Vor allem Gerhard - aber auch andere - haben in letzter Zeit oft genug Fehler eingestanden!

PS: Wem sollen wir glauben? Gerhard Stocker oder unseren lieben Politikern?? Für mich stellt sich diese Frage überhaupt nicht, denn unser Obmann ist 100 Mal glaubwürdiger als die ...

Stocker ist nicht glaubwürdig, spätestens seit seinem gestrigen Premiereauftritt nicht mehr ...............
By avalanche
für mich als fußball-nur-am-rande-verfolgender klingen beide seiten glaubhaft, je nachdem welchen bericht, welche stellungnahme man gerade liest. einen "schuldigen" in der causa ausfindig zu machen ist schwierigst, wenn nicht gar unmöglich ohne die details zu wissen, ohne an den gesprächen dabeigewesen zu sein. ich spreche deswegen von "bei den gesprächen dabeigewesen zu sein", da ich ganz einfach glaube, dass man hier aneinander vorbeigeredet hat, vielleicht hat die eine seite nicht kapiert was die andere wollte.

mit dieser berichterstattung vergrault man weiterhin sponsoren, so etwas ist dem image nicht zuträglich. es wird meines erachtens der anschein erweckt, wie wenn man den verein sehenden auges vollgas gegen die wand fährt. ob das so ist oder nicht ist in dem fall wurscht.

das größte problem sehe ich darin, dass sich die masse - und dazu zähle ich auch mich - nicht genau damit auseinandersetzen will, WARUM der verein bzw. stocker so handelt. die stellungnahme ist schön und gut, ehrlich gesagt bin ich nun auch nicht schlauer, weil die gegenseite eben das gegenteil behauptet.

wem glauben? ich weiß es nicht. und eigentlich wäre es nun an der zeit, wieder in ruhigere gewässer zu fahren um sich zu stabilisieren, sportlich wie finanziell. das schreibt sich halt 100000x leichter als dies zu bewerkstelligen.

ich bewundere die fans von wacker innsbruck, da in dieser oberdrüberkrise, sei es sportlich noch finanziell noch medial, immer noch tausende menschen zuschaun gehn.

jeder, der nicht direkt in das geschehen involviert ist (und das nicht nur vom hörensagenlesen kennt) tut sich wohl schwer, eine fundierte meinung zu bilden.

ich wünsch dem verein das beste, aber in erster linie einen verbleib (den er selbst geschafft hat und nicht durch indirekte hilfe von div. punkteabzügen anderer clubs) in der BL. tirol braucht einen bundesligaverein - zumindest in meinen augen.

av.
By gelöscht
[quote=avalanche ]

das größte problem sehe ich darin, dass sich die masse - und dazu zähle ich auch mich - nicht genau damit auseinandersetzen will, WARUM der verein bzw. stocker so handelt.
die stellungnahme ist schön und gut, ehrlich gesagt bin ich nun auch nicht schlauer, weil die gegenseite eben das gegenteil behauptet.

[/quote]

Das ist wohl der treffenste Satz den ich in den letzten Wochen gelesen habe!

Was die Stellungnahme betrifft, wird es wohl noch zu Erläuterungen kommen, oder ist hier vielleicht in der Forumscommunity ein (Hobby-)Vereinsexperte?
Das Gegenteil ist es nicht, im Endeffekt ist das eingetreten, was viel befürchtet haben: Es wurden einfach nicht erfüllbare Forderungen gestellt, ob Absicht oder Unkenntnis..., darüber soll jeder selber spekulieren.
By Pro Fussball Tirol
Danke vielmals für diese kritischen Fragen!!!

Eines ist wieder einmal sehr interessant!

Auf durchaus berechtigte Fragen werden sofort schnippische, provozierende Gegenfragen gestellt!!!

Ja stimmt der Herr Stocker hat fehler eingestanden, ABER WO BLEIBEN DIE KONSEQUENZEN???

Seit 3 jahren wird auf heile welt gespielt + sollten wir die lizenz weder für liga 1 noch 2 bekommen und niemand (mit seinem Privatvermögen) den rettungsanker spielen, so wird es euren tollen Traditionsverein gar nicht mehr geben, sieht aber gut aus: fc wacker INNSBRUCK 1913-2008
By gelöscht
[quote=Pro Fussball Tirol ]

Eines ist wieder einmal sehr interessant!

Auf durchaus berechtigte Fragen werden sofort schnippische, provozierende Gegenfragen gestellt!!!

[/quote]

Bitte um Erläuterung? Oder siehst du was was wir nicht sehen?

PS: Du bist hier im offiziellen Vereinsforum des FC Wacker Innsbruck!
Insofern kann ich deinen angriffen, zynischen Ton nicht verstehen.
By wackerforever
wem glauben? natürlich unseren obmann. gerhard hat bis jetzt jedes versprechen gehalten.

anders unsere politiker, die haben kein einziges versprechen eingehalten. wenn ich an die dinge denke die versprochen wurde als sich gerhard ins kalte wasser stürzte, wahnsinn, und alle wurden gebrochen

auch diese aktion war eine halbherzige, und von vornherein politisch provokant über die moserholding geführte......... armseelig
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]