Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Super......... Wenn Gerhard kein Zauberer ist simma jez total im A...., dafür muss er jetzt aber einen triftigen Grund nennen warum und wieso. Des darf ja alles nit wahr sein, damit hamma uns endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.....
stimmt nicht. der lächerlich preis gegeben hat sich ausschließlich die politik. seit dem wiederbeginn hat die politik kein einziges versprechen eingehalten. und dieser versuch war auch nur ein halbherziger, ansonsten könnte man mit einer lächerlichen summer nicht die totale umkrempelung fordern...........

es lebe das sportland tirol
By KAKA
Ich bin sprachlos!!!!!

Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das fast eine Katastrophe.
Der Schuldenberg steigt und steigt, habe kein problem mit der red-zack.
ist eine sehr interessante liga mit jungen spielern!!! aber mit diesen schulden bekommen wir nicht einemal die lizenz für die red zack.
bitte nicht schon wieder keine lizenz bekommen.
Vielleicht seh ich es zu negativ, aber die schulden von letztes jahr sind ja wieder gestiegen!

Bin gespannt was gerhard dazu sagt! bin fix und fertig.
aber bevor ich keine stellungsnahme von gerhard gehört habe, will ich auch keine voreiligen schlüsse ziehen!!!
By bruno
Mein tiefster RESPEKT gilt dem wackeren Vorstand, der dem FC Wacker Innsbruck und seiner linie treu bleibt und unseren wacker innsbruck nicht mit haut und haaren verkauft (der tod des mitgliedervereins wäre da noch das aller-, allerkleinste übel gewesen).

FC Wacker Innsbruck - NOT for SALE!
Puuh, die Kommentare gegen Stocker auf tirol.com sind heftig. >:(

Naja teilweise ist's auch verständlich.

Mit diesem Artikel - egal wie weit die Inhalte richtig sind - und der gestrigen Talk und Tore Sendung, gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass man bei gewissen Sitzungen, Besprechungen und persönlichen Gesprächen einfach nicht richtig kommunziert.

Da steht jeder offenbar vom Tisch auf und glaubt dann, etwas anderes als sein Gegenüber vereinbart zu haben.

Vielleicht sollte man da mal einfach ganz saubere Protokolle führen!
By Tivoligeist
Danke für die anschl. Verwarnung

BildBitte. So weit wird es in diesem Forum nicht kommen, das jemand als Rechtsbrecher bezeichnet wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]