Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schnatzl
Jetzt gibt´s nächsten Sonntag zur Abwechslung mal ein Spiel der Austria Magna als Livespiel der Runde!

Ist das die alleinige Entscheidung des ORF oder hat der nicht auch einen repräsentative Schnitt zu zeigen.
Die Sposoren wollen doch auch im TV gesehen werden.

Ich kapier´s nicht.
By manuel_nord
Der ORF hat prinzipiell eine Informationspflicht für ganz Österreich, ob das allgemein für die Bundesliga auch gilt kann ich leider auch nicht sagen.
By schnatzl
Laut Bundesliga werden die nächsten, im ORF gezeigten Spiele FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien und SV Mattersburg - LASK Linz sein.

Und da drängt sich mir dann doch die Frage auf, ob Wacker diese Saison noch im ORF zu bewundern sein wird?
By fcw since 1913
[quote=Schnatzl ]
Laut Bundesliga werden die nächsten, im ORF gezeigten Spiele FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien und SV Mattersburg - LASK Linz sein.

Und da drängt sich mir dann doch die Frage auf, ob Wacker diese Saison noch im ORF zu bewundern sein wird?
[/quote]

ja wacker wird diese saison im orf zu bewundern sein-wenn sie gegen die austria spielen!
By innsbruck1913
Und da nicht einmal sicher wenn Rapid gegen einen "attraktiveren" Gegner spielt.
By jaymz
naja das spiel am 28. gegen die austria, wenn wir sie vom tabellenthron stoßen (;D) wird im orf übertragen, lt. bundesliga.
By manuel_nord
bin ja mal gespannt wer das spiel kommentieren wird und wie austrialastig die kommentare sein werden.
By fcw since 1913
[quote=jaymz ]
naja das spiel am 28. gegen die austria, wenn wir sie vom tabellenthron stoßen (;D) wird im orf übertragen, lt. bundesliga.
[/quote]

stimmt! im teletext stehts auch...woher habe ich das gestern bloß schon gewusst??? :P
By innsbruck1913
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=jaymz ]
[/quote]

stimmt! im teletext stehts auch...woher habe ich das gestern bloß schon gewusst??? :P
[/quote]

Ists da auch schon im Teletext gestanden? ;D
By fcw since 1913
[quote=innsbruck1913 ]
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=jaymz ]
[/quote]

[/quote]

Ists da auch schon im Teletext gestanden? ;D
[/quote]

vielleicht...ich habs auf jeden fall nicht gesehen....mit der zeit glaube ich an meine hellseherischen fähigkeiten. ;D :P
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]