Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Da dieser Bericht mehrer Themen behandelt, möchte ich dazu einen eigenen Thread eröffnen:

http://portal.tirol.com/sport/fussball/ ... 1/index.do

Er scheint den Optimismus noch nicht verloren zu haben. Nachdenklich stimmt mich, daß von politischer Seite noch immer nichts Schriftliches vorliegt. Kennt man das nicht schon zur Genüge?

Und wie immer ein Highlight, die "Kommentare der Fans": http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... l#comments
By schnatzl
Deja-vu!
"Die Frage ist, ob das wirklich so kommt, wie es bekanntgegeben worden ist", meinte Stocker am Sonntag. Ihm seien zwar in mehreren Gesprächen Zusicherungen gemacht worden, in schriftlicher Form habe er aber nichts in der Hand.
Im Versprechen sind ja einige schon recht erfahren, dass dann aber auch danach zu handeln ist, dürfte wohl noch nicht ganz bis zu den Verantwortlichen durchgedrungen sein.
By ganymed0
[quote=wacker 4ever ]
Nachdenklich stimmt mich, daß von politischer Seite noch immer nichts Schriftliches vorliegt. Kennt man das nicht schon zur Genüge?

[/quote]

Dass die Politik jetzt noch einen Rückzieher macht, kann ich mir nicht vorstellen. So konkret wie diesesmal hats ja noch nie geklungen.
Sollte es wirklich Wahlpropaganda gewesen sein, dann könnte der Schuss schnell nach hinten los gehen, bei Nichteinhalten dieser Versprechungen.
By schnatzl
[quote=ganymed0 ]
Sollte es wirklich Wahlpropaganda gewesen sein, dann könnte der Schuss schnell nach hinten los gehen, bei Nichteinhalten dieser Versprechungen.
[/quote]

Tja, das ist Politik.
Sobald die Wahlen gewonnen wurden, sind auch die Wahlverprechen vergessen.
Gusi lässt grüßen.
By Wackerista
Ich wundere mich nur mehr über den Gerhard. :o Jetzt einmal angenommen, der Plan mit den Sponsoren, die die Hosp versprochen hat, geht nicht auf oder es kommt aus verschiedenen Gründen nicht dazu: Wie geht es dann finanziell mit dem Verein weiter? Verkauft der Gerhard dann seine Firma oder was? Ich kann ihn nicht mehr verstehn......

Leider bin ich in Wien, ansonsten würde ich gerne zum Vereinsabend kommen.
By wacker 4ever
Die Erklärung ist einfach: Kommt kein Geld, kommt keine Lizenz, kommt die RLW.
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
Die Erklärung ist einfach: Kommt kein Geld, kommt keine Lizenz, kommt die RLW.
[/quote]

stimmt aber soweit darfs doch nicht kommen....
wenn die politik jetzt zusagt dann müssen wir versuchen sie so zu binden, dass sie nach der wahl nicht wieder abspringen kann.
By wacker 4ever
Das sollte gelungen sein.

Mehr zu denken, gibt mir der Link, den lady gepostet hat. Obwohl es mich nicht überrascht, wenn man verfolgt hat, wie mit Gerhard umgesprungen wurde. Ich kann mir auch einen FC Wacker "neu" nur mit ihm als Obmann vorstellen. Ich hoffe, er findet bald seine Motivation wieder. Wer ihn am Vereinsabend erlebt hat, glaubt allerdings nicht an einen frühzeitigen Rückzug. Da war er top-motiviert. Sollte jetzt doch nicht anders sein, oder? :o
By ossi
[quote=wacker 4ever ]
Das sollte gelungen sein.

Mehr zu denken, gibt mir der Link, den lady gepostet hat. Obwohl es mich nicht überrascht, wenn man verfolgt hat, wie mit Gerhard umgesprungen wurde. Ich kann mir auch einen FC Wacker "neu" nur mit ihm als Obmann vorstellen. Ich hoffe, er findet bald seine Motivation wieder. Wer ihn am Vereinsabend erlebt hat, glaubt allerdings nicht an einen frühzeitigen Rückzug. Da war er top-motiviert. Sollte jetzt doch nicht anders sein, oder? :o
[/quote]

Mein Gott, der Gerhard hat auch ein Privatleben... Und wollte zur Uni...

Nein, Gerhard wird uns mit diesen Vorzeichen erhalten bleiben.
By wacker 4ever
Gerhard als Student? Welche Fachrichtung?

Jetzt weiß ich auch, wie dieser Bericht auf tirol4you zustandekam. Der selbe Redakteur hat für die Zeitung "Österreich" ein längeres Interview mit Gerhard Stocker geführt, das heute zu lesen ist. Die Überschrift lautet: "Die Begeisterung fehlt". Kritisch merkt er an, daß einige Geldgeber alles mitbestimmen wollen, aber noch nicht ein einziges Mal in der Geschäftsstelle waren. Er will jetzt wieder neue Motivation finden, da die letzten Wochen doch sehr belastend für ihn waren. Der wesentlichste Satz in diesem Interview ist für mich: "Keinen interessiert unser Konzept." Hm... Und genau hier möchte ich zum wiederholten Male einhaken. Man kann jetzt natürlich sagen: "Es liegt am Verein, dieses Konzept bekanntzumachen." Richtig, nur, wer ist der Verein? Das ist nicht Gerhard mit seinem Vorstand allein, nein, das sind wir alle. Einmal mehr zeigt sich, daß hier noch eine ganze Menge Arbeit auf uns wartet. Ich hoffe auch in Zukunft auf viele Unterstützer. Es kann und darf nicht alles von Gerhard und den Fanclubs abhängen. Wir alle sind Wacker!
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]