Mir taugt das Interview mit Gerhard total.

Es gibt mir selber richtig positive Energie, zu merken, daß es vom Obmann abwärts noch Leute gibt, die an unseren Wacker glauben. Wenn mehr so eine Einstellung hätte, ist mir um die Zukunft nicht bang. Auch wenn heute so gegen 19.50 Uhr im ungünstigsten Fall, sprich einer Niederlage, sowohl hier als auch medial zum wiederholten Male alles in Frage gestellt wird.
Jeder Sponsor ist wichtig, auch die TT. Doch was da teilweise abgeht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber das ist auch nicht das Thema hier. Erwähnen möchte ich aber schon, daß wir auch andere Sponsoren haben, die geradezu vorbildlich agieren. Ich spiele hier auf unseren Hauptsponsor, die TIWAG an. Ich weiß nicht, wer von euch heute die NEUE gelesen hat. Dort ist im Sport-Teil eine ganz in schwarz-grün gehaltene Anzeige zu sehen. Abgebildet sind Michael Madl (in der Sprechblase: "Uns steht das Wasser bis zum Hals") und Dennis Mimm (in der Sprechblase: "Ist doch super!. Muss die TIWAG nur noch Energie daraus machen.") Daneben das Logo der TIWAG sowie der Slogan: "Wir stehen zu Wacker, auch in schweren Zeiten." Auch das ist ein sehr positives Signal. DANKE dafür. .!.!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann