Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By elsner
#10044
Manche Aussagen finde ich einfach nur erschreckend :o
Jetzt sind auf einmal die Medien Schuld an der ganzen Miesere, und nicht z.B. das Mangament die den Kader zusammengestellt hat.
Das kein schneller Bedarf an einem neuen SD besteht, liegt der Verdacht für mich nahe, das immer noch Ablinger im Hintergrund die Fäden zieht.
Also, ich verstehs nicht, immer noch nichts einzusehen und hoffen auf bessere Zeiten zeugen gerade nicht von Führungsqualitäten.
Tschuldigung meine Meinung, aber wieso soll ich es mir noch antun eine halbe Stunde zum Tivoli zu fahren, wenn die Führung nicht berreit ist sich der Realität zu stellen.
By ganymed0
#10051
Also in dem Interview stört mich eine Aussage vom G. Stocker gewaltig.
Er sagt:
"Die Ratloigkeit ist gekommen, weil die Mannschaft von außen verunsichert wurde."
Also das ist wohl eine billige Ausrede, die Mannschaft ist nach fast einem
Jahr wegen Erfolglosigkeit verunsichert, nicht weil es ihnen die Medien oder sonst wer eingeredet hat.
Mit solchen Aussagen macht er sich langsam unglaubwürdig, er sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
By ganymed0
#10057
Als ob das jetzt das Wichtigste wäre, du solltest dich lieber jetzt um andere Dinge kümmern als um den Vereinsamen, den irgend ein Journalist aus Gewohnheit falsch schreibt.
Diese Diskussion hat sowieso lang genug vom eigentlichen Thema abgelenkt.
Das Interview von G. Stocker macht mich echt nachdenklich. :o
Benutzeravatar
By Paulschneider
#10073
[quote=ganymed0 ]
...als um den Vereinsamen, den irgend ein Journalist aus Gewohnheit falsch schreibt.[/quote]

Ich finde darin wenig, was mich wirklich überraschen und schockieren würde. Aber die Nebensächlichkeit des Namens sehe ich nicht so wie du, denn es stellt sich die Frage: Flüchtigkeitsfehler, Ignoranz oder Absicht? Und bei zumindest zweien von drei wäre das ein vehementes Problem, find ich... Eines, das über die bloße "korrekte" Bezeichnung hinaus geht, das Auswirkungen auf den Setting in emotionaler und finanzieller Hinsicht hat. mM.
By Wackerologe
#10074
Peter Rietzler provoziert gerne und teilweise auch recht gut, aber manchmal merkt man, dass perönliches in Artikel etc. einfließen. Aber auch diverse Kontakte zu einem Frank S. lassen sich wohl kaum Verbergen, kennen sich die beiden doch seit langem.

PS.: Auch Rietzler arbeitete mal bei der TT, nur um dann als Sportchef bei "Täglich alles" seine Karriere im fremden Wien zu starten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#10107
Mir taugt das Interview mit Gerhard total. :D Es gibt mir selber richtig positive Energie, zu merken, daß es vom Obmann abwärts noch Leute gibt, die an unseren Wacker glauben. Wenn mehr so eine Einstellung hätte, ist mir um die Zukunft nicht bang. Auch wenn heute so gegen 19.50 Uhr im ungünstigsten Fall, sprich einer Niederlage, sowohl hier als auch medial zum wiederholten Male alles in Frage gestellt wird.

Jeder Sponsor ist wichtig, auch die TT. Doch was da teilweise abgeht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber das ist auch nicht das Thema hier. Erwähnen möchte ich aber schon, daß wir auch andere Sponsoren haben, die geradezu vorbildlich agieren. Ich spiele hier auf unseren Hauptsponsor, die TIWAG an. Ich weiß nicht, wer von euch heute die NEUE gelesen hat. Dort ist im Sport-Teil eine ganz in schwarz-grün gehaltene Anzeige zu sehen. Abgebildet sind Michael Madl (in der Sprechblase: "Uns steht das Wasser bis zum Hals") und Dennis Mimm (in der Sprechblase: "Ist doch super!. Muss die TIWAG nur noch Energie daraus machen.") Daneben das Logo der TIWAG sowie der Slogan: "Wir stehen zu Wacker, auch in schweren Zeiten." Auch das ist ein sehr positives Signal. DANKE dafür. .!.!
By wacker1913
#10109
Code: Alles auswählen
Ich weiß nicht, wer von euch heute die NEUE gelesen hat. Dort ist im Sport-Teil eine ganz in schwarz-grün gehaltene Anzeige zu sehen. Abgebildet sind Michael Madl (in der Sprechblase: "Uns steht das Wasser bis zum Hals") und Dennis Mimm (in der Sprechblase: "Ist doch super!. Muss die TIWAG nur noch Energie daraus machen.") Daneben das Logo der TIWAG sowie der Slogan: "Wir stehen zu Wacker, auch in schweren Zeiten." Auch das ist ein sehr positives Signal. DANKE dafür. .!.!
Das hat die Tiwag sich wohl vom Hauptsponsor von Borusia Dortmund abgeschaut. Dort sah man auch zwei Spieler von Dortmund abgebildet die irgendwas gesagt haben weiß jetzt nicht genau was aber zum Schluss auf jeden Fall Wir stehen zum BVB auch in schweren Zeiten.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]