Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bigboss
tut mir leid wenn ich das sagen muss aber ich finde aganun bringt es einfach nicht mehr... als er gestern in der 77. minute eingewächselt wurde gegen Orosz fielen die leistungen noch mehr.. und er als stürmer stand oft im mittelfeld bzw. in der Verteidigung während die anderen seinen job erledigten...

was meint ihr dazu...
By gidi
m.m. nach ist es in der jetzigen phase schwierig, eine halbwegs objektive beurteilung der leistung einzelner spieler abzugeben. allerdings würde ich mich im fall aganun doch zu sagen getrauen, dass er derzeit sehr sehr schwach ist. viel wichtiger jedoch: bei ihm ist seit 1,5 jahren keinerlei entwicklung ersichtlich ist, ja sogar eher ein stetiger leistungsabbau. sein vertrag läuft ende dieser saison aus. sollte er sich bis dorthin nicht noch deutlich steigern, dann würde ich das "experiment aganun" als gescheitert ansehen.
By al bundy
Ich würde gern mal Orosz mit Saltuari von Beginn an sehen, haben mir bis jetzt zusammen nicht so schlecht gefallen, obwohl in anfangs nicht sehr von saltuari überzeugt war.
By gidi
saltuari wird uns höchstens noch im kommenden amateurteam helfen können.
By karletto
Habe diesmal auch wieder nicht verstanden, warum sich Saltuari 40 minuten aufwärmen und dann zuschauen mußte wie Aganun aufs feld läuft ... nach seinem letzten einsatz hätte ersich mindestens diese möglichkeit mehr als verdient!!!
By al bundy
@gidi,

zu Saisonbeginn war ich der selben Meinung, aber bis jetzt hat er mir nicht so schlecht gefallen..
By bigboss
@karletto,

"salti" hat sich aufgewärmt??? is mir gar nicht aufgefallen???
By karletto
gleich nach beginn der zweiten halbzeit, er und Samwald ... Ich finde er sollte einfach auch die gleiche spielzeit bekommen wie andere Jollys
By wackerforever
geht mal ein training zuschauen!

dann seht ihr den grund warum es bei unserer mannschaft imense unterschiede gibt.

während ein hattenberger und feldhofer (wenn sie fit sind und trainieren können), ein kolousek, orosz, mader und noch einige wenige andere nach dem training am platz bleiben und weiter trainieren, insbesondere schußtraining machen, verziehen sich andere sofort in richtung kabine......

einen aganun würde ich raten schleunigst mal an seiner schusstechnik zu feilen, das geht aber nur in seiner "freizeit", nach dem training........ soviel dazu
By emil0815
[quote=wackerforever ]
einen aganun würde ich raten schleunigst mal an seiner schusstechnik zu feilen, das geht aber nur in seiner "freizeit", nach dem training........ soviel dazu
[/quote]

Da ist der Zug doch schon abgefahren, wenn er es die letzten Jahre nicht zusammengebracht hat wird er es auch nicht mehr schaffen. Der ist seit Jahren Fußballprofi (oder verdient zumindest damit sein Geld) und schießt den Ball in der Gegend umher dass einem übel wird.
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]