Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Jetzt is aber dann aus mit lustig! Der typ soll sich erst mal informieren dann kann er solche sachen sagen! der soll zuerst mal bei seinem verein schauen ! wo führt das hin! hat warscheindlich angst das seine altacher absteigen!!!!!!!
*lol*

also langsam wirds wirklich zur farce. was mischt sich denn bitte der altach präsident ein? erstens einmal ist nicht die rede davon steuergelder in den wacker zu investieren, sondern das geld soll von sponsoren kommen. zweitens wird altach selbst von landesnahen unternehem unterstützt. drittens wenn dies für herrn gunz wettbewerbsverzerrung darstellt und der ausgliech/konkurs der grazer nicht, dann frag ich mich schon. wacker fährt mit einem sparbudget und versucht schulden abzubauen was sich auch auf den sportlichen bereich niederschlägt. inwiefern das eine wettbewerbsverzerrung darstellt würde ich gerne wissen! einen vorteil hat der fc wacker daraus sicher nicht.
ich weiß überhaupt nicht auf welches recht er sich mit dieser aktion zu berufen versucht!?
aber es ist doch klar das der jetzt angst um seinen dorfclub hat-denn wenn wir geld haben dann sind sie wohl abstiegskanditat nummer 1...(hoffentlich werden sie auch absteigen)
Ist der Typ nich mehr ganz 100???

- mit 700000 EUR hoch verschuldet???? Wie bitte, gehts noch gut??!!!
- der Konkurs von Gak war für ihn weniger arg? Aha, aber auch nur, weil Wacker Altachs grösster Gegner ist!

Des isch ein arrogantes sorry ich schreibs nicht, sonst werde ich verwarnt aber ihr wisst alle was ich meine!
Regt euch nicht auf. Denn an seiner Stelle würd ich mir mal anschauen, was bei seinem Verein so alles passiert... Ich denke, da hat er genug zu tun. Denn so top, wie er es gerne hätte, steht Altach nicht da... Ich bin mehr als gespannt auf die nächste Lizenzierung.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]