Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Man kann sich über die Kärntner lustig machen so viel man will. Aber dort werden viele Zuschauer ins Stadion kommen. Die wissen, wie man es machen muss. Deren Weg, davon bin ich überzeugt, wird funktionieren. Das wird man in den nächsten Monaten und Jahre sehen können.

Dort wird in Zukunft wahrscheinlich guter Fussball geboten und man bringt viele Leute ins Stadion, in dem man bestimmte Aktionen macht, super. :D Diese Aussage ist jetzt zwar in diesem Forum gewagt, aber Wacker könnte sich einiges von solchen Vereinen, wie z.B. Kärnten, abschauen.
"Teilnahmslos hingenommen..." Warum wohl? "Kein Retortenklub..." Selten so gelacht.

Keine Trommeln? Keine Fanclubtransparente? Keine Choreos? Keine Fankultur? Nur vom Verein organisierte Showeinlagen? Nur stereotyp klatschende Zuschauer? Ist es das wirklich, was wir wollen, was fasziniert, was Fußball ausmacht?
[quote=andi ]
Die wissen, wie man es machen muss. Deren Weg, davon bin ich überzeugt, wird funktionieren. Das wird man in den nächsten Monaten und Jahre sehen können.

Dort wird in Zukunft wahrscheinlich guter Fussball geboten und man bringt viele Leute ins Stadion, in dem man bestimmte Aktionen macht, super. :D Diese Aussage ist jetzt zwar in diesem Forum gewagt, aber Wacker könnte sich einiges von solchen Vereinen, wie z.B. Kärnten, abschauen.
[/quote]

@andi: Dann überleg bitte einmal genau, wer da dahinter steht und warum die das machen.....

Canori = Mateschitz = Grad = Stickler: Der "moderne" Fußballfan darf brav im Stadion sitzen, vom Prosecco schlürfen und hin und wieder ein bißchen klatschen. Die haben alle keine Ahnung von einer Fankultur.

Aber vielleicht spielen bei der EM die Engländer und die Schotten in Klagenfurt, damit dort einmal ein bißchen Stimmung aufkommt da unten.
[quote=andi ]
Man kann sich über die Kärntner lustig machen so viel man will. Aber dort werden viele Zuschauer ins Stadion kommen. Die wissen, wie man es machen muss. Deren Weg, davon bin ich überzeugt, wird funktionieren. Das wird man in den nächsten Monaten und Jahre sehen können.
[/quote]

abwarten ;)

(kann man hier nicht mal einen anständigen zwinker-smilie installieren?)
Never forget:

Ohne Steuergelder würde es diesen Verein niemals geben!!! Was noch dazu kommt ist der Umstand, dass sich die Sponsoren im Moment hauptsächlich auf diesen Retortenverein konzentrieren und die einzigen wirklichen Kärntner Tradtionsvereine plötzlich links liegen lassen. Das wiederum hat zur Folge, dass diese Vereine, trotz diverser Zusagen, mittlerweile um ihre Existenz kämpfen. Danke Kelag, Danke Kärntner Landesregierung!

@andi: Der Weg den Kärnten im Moment geht unterscheidet sich kaum von dem, den man bei Aufstieg 2002 ging! Der einzig, markante Unterschied ist, dass in der aktuellen Saison wesentlich mehr Steuergelder in den Verein gepumpt werden als damals! Just think about it!
Ich habe eigentlich gemeint, dass sie die richtigen Aktionen machen, damit viele Leute ins Stadion kommen. Wobei natürlich ein paar Aussagen sehr herablassend, gegenüber bestimmten Fans, sind. Aber das kann man wohl nicht ganz so ernst nehmen, denn auch ein Canori kann niemanden verbieten ins Stadion zu kommen, so lange er dort friedlich ist.

Übrigens wäre es auch bei Wacker möglich, dass man mehr von der Poltik unterstützt wird, nur muss sich halt dafür einiges ändern.
[quote=andi ]

[/quote]

Bist du wirklich so naiv? Der einzige Grund wieso die Leute kommen werden ist das neue Stadion. Reden wir in einem halben Jahr noch mal, nämlich dann wenn sich der "Neuheitseffekt" des Stadion langsam abnützt. Und das Kärnten "guten" Fußball bietet hätte ich bisher nicht gesehen.
[quote=andi ]

[/quote]

Sehr naiv deine Aussage. Am Anfang werden vielleicht noch die Adabeis das Stadion einigermaßen füllen, aber schon recht bald wird dieser Verein wieder von der Bildfläche verschwunden sein.

Retortenklubs funktionieren einfach nicht.

Das Interesse in Innsbruck war auch gigantisch: Satte 2 Hansel im Auswärtssektor.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]