Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Hy

Am 17. Oktober spielt Österreich gegen die Elfenbeinküste in Innsbruck

Wenn ich richtig infomiert bin ist das ja gleichzeitig auch das erste Spiel im fertigen EM Stadion.

Wie schauts mit euch aus werdet ihr euch das spiel anschauen :-\
Wir das Stadion voll sein ??
ich bin zwar patriot, aber.....
an hicke anschauen und ihn vielleicht no life zu sehen, da stellts mir persönlich die nackenhaare auf. obwohl die elfenbeinküste zeigt sicher einen guten fussball. didier drogba ist sicher sehenswert. ausserdem sollten wir dem rest von österreich zeigen, dass wir hinter dem nationalteam stehen und uns fair verhalten können. würde aber schon vorschlagen, dass ein großes plakat gemacht wird mit dem schriftzug: Ähhhhhhhhh......ich bin der Teamchef.
Nach den letzten Aussagen der ISPA (wohabichsnurgelesen...) wird das Stadion fertig.
Ich werde es mir wahrscheinlich anschauen. Ich war noch nie ein Länderspiel und will einmal am Oberrang im Tivoli sitzen. Und EM Kartenträume habe ich schon aufgegeben...

Weiß wer, ob und wo es schon Karten gibt?
Hi - von 35.000 Karten fürs Spiel gegen die Elfenbeinküste wirds eher gleich schwer wie für die EM eine zu kriegen ;D ;D

Aber im Ernst - das ist vielleicht die einzige Gelegenheit, das Tivoli in dieser Größe halbwegs voll zu erleben - also nix wie hin zum Spiel!!!! :D
[quote=Krischn der Göttliche ]
würde aber schon vorschlagen, dass ein großes plakat gemacht wird mit dem schriftzug: Ähhhhhhhhh......ich bin der Teamchef.
[/quote]

@ ÖFB: im Tivoli nur Wacker Innsbruck!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]