Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By paracelfus
22. - das geht ja noch.

Müsste doch mal beginnen auf Unentschieden zu tippen, aber irgendwie mag ich das nicht. So eine Runde wie diese schadet mir da doch ziemlich *g*
By Paulschneider
Genieß mit mir die Höhenluft. Wir werden uns wohl beide nicht allzu lange dort aufhalten... Aber bisdahin ein gegenseitiges f:g und ein Chapeau! für Mr. Wacker. Zahlt sich so ein Archiv-Blattln doch aus...

Ich könnt jetzt noch mal mein P.S. (http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... pic,61.60/) anbringen, als ich von der Existenz des Tippspiels erfahren habe ;D
By Mr. Wacker
[quote=Paulschneider ]
für Mr. Wacker. Zahlt sich so ein Archiv-Blattln doch aus...[/quote]

Reine Glückssache, großteils, sonst nix. Ich genieße mit euch mit,....denn nächste Runde schauts schon ganz anders aus.
By jaymz
kriegt man, wenn man die selbe tordiefferenz tippt, mehr punkte? zb hab ich gesehn dass manche bei redbull-ried 3:1 getippt haben, es is halt 2:0 ausgegangen und diejenigen haben 5pkte bekommen?
By admin
exakt!
By Komsomolez
Gewinnt man eigentlich als Rundensieg nur Ansehen der Forumsgemeinschaft oder auch was Zählbares? Ein Gratis-Kaffee im Wacker-Laden sollte doch wohl machbar sein ;)
Noch was wäre mir eingefallen: Man könnte doch von den jeweiligen Rundengewinnern im nächsten Doppelpass die aktuelle Tipp-Kolonne mit Namen abdrucken :D
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]