Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
http://www.wirsindwacker.at/

Wollte mal wieder schauen, was sich dort tut, doch die Seite ist gerade down.
Hoffe mal, dass sie nicht wegen irgendwelchem Spam vom Netz genommen werden musste.

Mir ist vorgekommen, dass auf der wirsindwacker Seite viele neue Beiträge waren, wenn in den Medien über Wacker berichtet wurde.

Die 1000er Marke knacken wir noch! :D
By wacker 4ever
So viel sei verraten: Diese Initiative wird nicht sterben. Denn sie sagt das aus, was wir in unseren Herzen tragen.
By steff
Was ist denn nun los mit wirsindwacker.at?

Ich komme heute auch noch nicht drauf... ?? :-\ :'(

Stefan
By wacker 4ever
Zieh das T-Shirt an, das Du hoffentlich hast, dann bist auch Wacker. ;-) Ihr habt es ja selber gemerkt. Nach sensationell vielen Einträgen, was man so nie erwarten durfte, ist diese Homepage zuletzt etwas eingeschlafen. Aber die Idee wird weiter existieren... Abwarten...
By clemens2
@wacker 4 ever:

aber die seite komtm fix wieder oder?? weil ich denk amale s wäre scheiße wenn überall die pickerln von dieser seite kleben und man dann als interesse sich die internetadresse ansieht und nix kommt. also glaub ich wärs gut wenn sie möglichst rasch wieder im netz auftaucht!

mfg
By Komsomolez
Ist momentan in Arbeit soweit ich's weiß :-*
By clemens2
Was wurde aus der Seite wir sind wacker?? finde es nur schade, wenn diese seite nicht mehr existiert, aber überall durch sticker auf diese seite verwiesen wird.

mfg
By manuel_nord
und die sticker kleben schon häufig in innsbrooklyn auf schildern und wänden.
By admin
Hallo
Das Problem ist, der Domainhoster hat die Login Daten für die DNS geändert und momentan hat irgendwie niemand Zeit die Daten zu organisieren... was aufgrund der eiegnisse der letzten wochen verständlich ist
By fcw since 1913
[quote=manuel_nord ]
und die sticker kleben schon häufig in innsbrooklyn auf schildern und wänden.
[/quote]

nicht nur in innsbruck...auch in jenbach und stans ist für eine weiterverbreitung dieser seite gesorgt! :-*
TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Bus zum Cup-Finale in Tarrenz geplant

Mein Browser ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]