Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Heute beginnt die UEFA-Cup-Quali mit 2 österreichischen Vertretern und beide Spiele sind im TV zu sehen:

Premiere überträgt ab 18:15 Uhr FK Aktobe - SV Mattersburg und ORF Sport+ zeigt ab 20:15 Uhr Ried - Neftchi Baku.

Interessanterweise geht es da problemlos, dass 1 Spiel nur auf ORF Sport+ übertragen wird: Wenn der ORF das in der BuLi auch durchziehen würde, könnte er auf die unsägliche Beginnzeit 18:15 Uhr unter der Woche verzichten. >:(
Für diesen Schritt wäre es wohl nötig das TW1 bzw. Sport+ endlich terrestrisch übertragen wird. Würd dem DVB-T Gschnass endlich einen SInn geben.
[quote=runner ]
Für diesen Schritt wäre es wohl nötig das TW1 bzw. Sport+ endlich terrestrisch übertragen wird. Würd dem DVB-T Gschnass endlich einen SInn geben.
[/quote]

Wird es nicht??? Ich war der Meinung, dass wär bei DVB-T automatisch mit dabei - wenn nicht ist es ja oberhohl!! Ich dachte, die wollen da richtig einen echten Sportsender aufbauen. :(
Das Thema "Sportsender TW 1" wird sich laut Medienberichten bald erledigt haben. In Zukunft werden dort eher Nachrichten als Übertragungen laufen. Und ja, im DVB-T-Paket sind nur ORF 1 + 2 sowie ATV enthalten.
Finde ich schade, dass sich ORF Sport+ bald erledigt haben soll. Das wäre eine tolle Möglichkeit gewesen wirklich einen Sportsender in Österreich zu etablieren. Gerade für Randsportarten ist ja überhaupt kein Platz in ORF 1 und 2 - die fanden hier ihren Platz. Und teilweise ist wirklich sehr interessant zuzusehen...
Anscheinend gibt es da rechtliche Probleme, weil der ORF ja ein öffentlich-rechtlicher Sender ist. Hier geht es um irgendein EU-Recht. Was weiß ich. Jedenfalls wird Sport plus keine allzu lange Zukunft mehr haben.
Na Super: Mattersburg diktiert 80 Minuten das Geschehen in Kasachstan und bricht dann völlig unerklärlicherweise in den letzten 10 Minuten voll ein und kassiert in der 85. auch noch das 1:0 nach einer verpatzten Abseitsfalle. :(
Ried ist wenigstens gleich in der 2. Minute mit 1:0 in Führung gegangen, musste aber in der 14. Minute den Ausgleich hinnehmen.

Interessant wieder einmal der direkte Kommentatorenvergleich: Bei Premiere - obwohl lange Zeit kein Treffer gefallen ist - Kommentar mit Begeisterung, beim ORF (ein gewisser Kogler kommentiert) meint man trotz 2 Treffern in der Anfangsphase, dass ein Staatsbegräbnis kommentiert wird. :'(
Das 1:0 gegen die Kasachen war sinnbildlich für den derzeitigen österreichischen Klubfußball. Man kann zwar durchaus gut spielen, aber international fehlt einfach die Abgeklärtheit. Mattersburg hatte durchaus Chancen in Führung zu gehen und durch den Elfer zumindest noch die Chance ein Unentschieden rauszuholen.

Aber wer die Tore nicht macht...

Ich hoffe Ried ergeht es etwas besser, obwohl auch nur noch 20 Minuten zu spielen sind. Die UEFA-Punkte bräuchten wir dringendst.
Kaderplanung

Mich wundert ein wenig, dass sich die Vertragsverl[…]

TFV-Cup 2024/25

Weiß vielleicht jemand wann heute die Kassen[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]