Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Da es im Thread zum heutigen Spiel bereits angesprochen wurde, ich jedoch der Meinung bin, dass es einen eigenen verdient, möchte ich diesen eröffnen. Bewusst aber nicht im Forum "Rund um´s Tivoli", weil es bei diesem Projekt um mehr geht, sprich den Wacker Innsbruck besser zu präsentieren. Da Georg hier mitliest, sollten wir ihn mit etwas Feedback versorgen.

Vorab: Du hast Deine Sache wirklich gut gemacht. Man merkt, Du lebst und liebst diesen, unseren Verein. Diverse technische Abläufe gehören sicher optimiert, aber in Zeiten wie diesen ist man schon froh, wenn technisch überhaupt was funktioniert. An Deiner Leidenschaft und der Toransage gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Das passt super. Allerdings find ich schon, dass noch etwas mehr Spannungsaufbau und auch das "heiß machen" des Publikums noch mehr dazugehört, wie es Didi immer gemacht hat. Hier gehört noch mehr vom berühmten "Spirit" rein. Einfach ein gewisser dramaturgischer Aufbau bis zum Anpfiff. Super war zB das Video vom Rapid-Spiel. Etwas von der Geschichte, der Tradition würd noch reingehören.

Der größte Kritikpunkt kommt zum Schluss: Unsere Vereinshymne gehört bei allen Entertainment unmittelbar VOR Anpfiff gespielt und nicht einfach übergangen. So etwas will ich NIE MEHR erleben, weil das macht mich sauer. :motz:

Allgemein, Georg, kann man Dein Debut als gelungen bezeichnen und das Projekt "Tivoli TV" als klare Bereicherung.
By Nordfreak
Will auch sehr gerne mein Feedback zu diesem riesigen und super tollen Projekt weitergeben. Schreib dass ganze jetzt chronologisch wie ichs in Erinnerung habe, falls was fehlt sry :angel:

Also die Szenen vom Rapidspiel zu Beginn waren Klasse, da kam nochmal so richtig Gänsehaut auf, klasse Idee.
Der Auftritt der Brauchtumsgruppe war gut gemeint, allerdings war das Stadion zu dem Zeitpunkt an dem das stattfand noch ziemlich leer... so wars wohl auch für die Künstler selbst nicht wirklich prickelnd dort aufzutreten.
Je näher der Spielbeginn kam desto mehr vermisste ich Elemente die richtig Lust aufs Spiel machten.. ich denke da an die Videos mit Szenen aus unseren Spielen, dies früher zu sehen gab. Oder wie von w4e erwähnt das anpeitschen des Publikums. Es passierte einfach bis zum anpfiff nicht wirklich viel was die Leute aufs spiel einstimmt.
Den Bericht über den Rodelabend in der Halbzeit fand ich wieder Klasse, sowas gehört auf jeden Fall dazu und möglichst oft, wenns halt was gibt, gesendet.

Dass die Vereinhymne ein absolutes MUSS ist sollte selbstverständlich sein und ist hoffentlich in 2 Wochen auch wieder so! Die muss einfach vor Spielbeginn zu hören sein.

Dass Sachen wie das Vorlesen der Aufstellung eingewöhnungs und Übungszeit braucht ist klar, zum Beispiel werden auch die Namen der Ersatzspieler von manchen geschrien, was heute nicht ging, so schnell wurden die vorgelesen.

Zum schluss ein Lob, den Torjubel und die Ansage des Torschützen fand ich Klasse! Und die Erwähnung des 9 : 0 Erfolges aus 1982 :D

Ein Gelungenes Debüt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :bier:
By kogsi
Nordfreak hat geschrieben: Der Auftritt der Brauchtumsgruppe war gut gemeint...
Ganz ehrlich, sowas hat mMn in einem Fußballstadion nichts verloren. Man hat ja gemerkt, wie sich auf der Tribüne die Mehrheit über diese ,,Show" lustig gemacht hat.
By Nordfreak
kogsi hat geschrieben:
Nordfreak hat geschrieben: Der Auftritt der Brauchtumsgruppe war gut gemeint...
Ganz ehrlich, sowas hat mMn in einem Fußballstadion nichts verloren. Man hat ja gemerkt, wie sich auf der Tribüne die Mehrheit über diese ,,Show" lustig gemacht hat.

So hab ich auchs gemeint... Mir taten die ehrlich gesagt leid...
By AlexR
einziger wirklicher Kritikpunkt ist die fehlende Vereinshymne; dass die Technik nicht klappt wie sie klappen sollte, ist ein anderes Thema, wurde aber mMn ganz gut gelöst, indem man Hauser zum Interview bat.
By georgttv
Vorab danke für die positive Bewertung unserer tirvoli tv Idee. Nach dem asu technischen Gründen die Generalprobe gegen Lustenau nicht klappte, war es gestern ein Sprung ins kalte Wasser. Das schöne an einem Liveevent ist ja, dass meistens nichts so funktioniert wie man es geplant hat. Hauptproblem war vor dem Spielbeginn das sich der Start von tivoli tv um rund 10 Minuten verzögert hat.
Darunter hat dann auch der Auftritt der Baumkirchner Hexen gelitten; wobei wir an der Idee wackere Fußballtradition trifft Tiroler Tradition festhalten möchten, wir werden aber den Zeitplan überdenken.
Die angesprochenen Punkte (Stimmung/Animation, Ersatzspieler Wacker und natürlich Vereinshymne ) habe ich notiert und werden in Zukunft berücksichtigt. Wie bereits oben erwähnt, bitte einfach Kritik und Vorschläge (natürlich auch Lob) mitteilen, wir sind ja lernfähig :-) Ich werde mich jetzt zwei wochen ins Platzsprechertrainingslager begeben und freue mich auf das Wiedersehen gegen Mattersburg.
By cesc
AlexR hat geschrieben: einziger wirklicher Kritikpunkt ist die fehlende Vereinshymne; dass die Technik nicht klappt wie sie klappen sollte, ist ein anderes Thema, wurde aber mMn ganz gut gelöst, indem man Hauser zum Interview bat.
Und das der FC Wacker Innsbruck jetzt plötzlich Präsidenten hat ist mir noch aufgefallen ;)
By wacker 4ever
Ich denke, das Publikum muss auch erst langsam an diese Art von Stadionunterhaltung herangeführt werden. Wobei es natürlich nicht zu viel sein sollte. Denn die wichtigsten Infos beschafft sich eh jeder davor medial. Ein paar kurze Facts sind aber auf alle Fälle immer gut. Die Idee dieses TV ist ja super. So zB auch die Vorstellung der neuen Spieler oder auch der Kameraschwenk über die Tribünen. Wenn es noch gelingt, die wichtigsten Videos auf die HP zu bringen, haben wir unser Wacker-TV
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]