Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]29. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 16.04.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Oliver Drachta, Mag.

Gesperrte Spieler: Öbster bzw. keine
Gefährdete Spieler: Pichler, Burgic bzw. Prokopic, Kavlak, Phelivan, Hofmann, Soma, Hesselink
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
19. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 11.12.2010
3 : 3
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Wird sicher ein interessantes Spiel, hoffe auch ein ausverkauftes Tivoli!
Und bin mal sehr gespannt wer bei den Grün weißen auch der Trainerbank platz nimmt, eigentlich irgendwie Schade um den Pacult der hat doch immer sehr viel Spaß gemacht :)

Wenn unser FCW gegen Rapid gleich auftritt als wie Gegen die Niederösterreicher in den ersten 30 Minuten bin ich sehr zuversichtlich. Den Walter Kogler hat meiner Meinung nach absolut recht wen er vom besten Auftritt im Frühjahr spricht, die erste halbe Stund war ja wirklich fast schon Euroleague Platz Niveau.
Hoffentlich kommen uns die chaotischen Zustände bei Rapid zu Gute. Ein Unentschieden sollte zumindest drin sein.
Allerdings bin ich was "Ausverkauft" und "Europa League" angeht nicht so euphorisch wie praktisch alle Medien und viele User hier.
Also, ich wäre mit einem Unentschieden und 11000 Fans im Stadion zufrieden. ;)
Was uns sicher nicht negativ für uns ist:
Sonnleitner und Hoffmann haben sich ja gegen Sturm Graz verletzt, und selbst wenn sie bis samstag fit werden würden, wären sie trotzdem in ihren Bewegungen eingeschränkt.
Auf unserer Seite fehlt Pascal, doch Hary hat sich nach dem Spiel gegen Wr.Neustadt alles verdient, außer Misstrauen!
Ja, ein angeschlagener oder gar fehlender Hofmann tut ihnen weh, dass hat man in dieser Saison öfter gesehen.
Seit dem Spiel am Samstag habe ich vollstes Vertrauen in Planer. Ich bin mir sicher, dass er Grünwald 1A ersetzen wird.

And now for something completely different: Es gibt wohl keine Möglichkeit, die zu erwartenden Anfeindungen gegen Prokopic zu unterbinden, etwa durch Flugzettel am Eingang o.ä.? :mandl:
Moscht,was soll das,derProkopic war einer unserer Besten im Herbst.An Vereinbahrungen die unser Verein eingegangen ist,die Freigabe,daran ist nicht zu rütteln und sonst hat sich der Spieler bei uns wahrlich nichts zu Schulden kommen lassen.
Darum wäre es äuserst unfair, dem Spieler gegenüber,eine negative Aktion gegen den Prokopic zu starten.Ich war auch nicht erfreut,als er uns Verlassen hat,aber so ist es halt.
Ich bin der Meinung,dass man ihn wohlwollend empfangen soll,denn das sind wir ihm schuldig!Nit auspfeiffen.
moscht hat geschrieben: Deswegen, lieber robinklettern, habe ich um Möglichkeiten gefragt, die Anfeindungen zu UNTERBINDEN (= zu verhindern). Ich stimme dir bezüglich Prokopic nämlich voll und ganz zu. ;)
Vergisse es. Es wird das übliche und dumme "Judas" kommen. Leider.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung