Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]31. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 30.04.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - Kapfenberger SV

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Schüttengruber Manuel

Gesperrte Spieler: Pichler bzw. keine
Gefährdete Spieler: Schreter, Burgic bzw. Fukal
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
21. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 09.03.2011
0 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Eigentlich 3 eingeplante Punkte, da es für Karpfenberg ja nur mehr um die GOLDENE ANANAS geht, aber aufgrund des Hinspielergebnisses werden die Steirer sicher hochmotiviert in das Spiel gehen.....

Trotzdem nach der Vorstellung in Salzburg werden wir gewinnen, hoffe auch darauf das der Pascal zurück ins Tor kommt, schließlich gibt er unserer Verteidigung zusätzliche Sicherheit und Stabilität.......
Die sogenannten Pflichtsiege sind die schwersten. Ich nehme auch ein schlechtes Spiel in Kauf, hauptsache die 3 Punkte werden eingesackt.
Hab gerade gelesen SR- Schüttengruber.
Schicken s un nur mehr die grösten Blindpfeifen zu unseren Heimspielen.
Dann werd der Stuchlik nit weit weg sein.
Hab ich wieder einen sehr anstrengenden Nachmittag vor mir,wenn der wieder den selben Horror oba-pfeift,wie es letzte mal.
Naja ich glaube über unsere Schiedsrichter könnte man stundenlang den Kopfschütteln, wobei ich ehrlich sagen muss dass die Leistung von Dintar in Salzburg in Ordnung war, vlt ein zweimal kleinlich jedoch war eine Linie erkennbar....
Naja, es sind nicht alle Schiedsrichter schlecht, das muss man schon auch sagen. Grünwald sollte wieder spielen können, denk aber nicht, dass es mit Planer um so viel schlechter laufen würde. Er hat sich wirklich wacker geschlagen. Pichler in der Verteidigung wird uns sicher abgehen. Hab mir phasenweise das 0:5 der Kapfenberger vom Samstag angesehen. Also wenn wir uns sie so auftreten wie im jeweils letzten Spiel, wird das ein klarer Sieg. Andererseits werden wir uns schwertun, weil die Steirer hinten drinstehen und mit allen (un)möglichen Mitteln verteidigen werden. Wird wohl ein Geduldsspiel.
Darum habe ich den Post s geschrieben.
Schüttengruber,Grobelnik,Hameter und Gangl sind die zurzeit schwächsten Schiris in der Liga.Und diese Arschpfeifen wurden alle in der letzten Zeit bei uns eingesetzt. Leider!
Naja hab das schon einmal hier im Forum angesprochen, warum tauschen wir uns nicht mit unseren Nachbarverbänden mit den Schiedsrichtern aus?????
Hat ja schließlich auch bei WR Neustadt gegen Ried ein Schweizer gepfiffen, wobei mir unerklärlich ist, warum jemand aus dem Ausland dieses Spiel pfeifft und nicht das Wienerderby oder Wien gegen Dosen oder Graz.... komisch
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung