Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]4. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 13.08.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Wiener Neustädter Stadion

Schiedsrichter: Christian Dintar

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
28. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 09.04.2011
0 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBild : BildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Wiener Neustadt ist angeschlagen und verunsichert. Die Kritiken in den NÖ-Tageszeitungen fielen heftig aus. Auch Stöger hat sich nicht zurückgehalten mit Vorwürfen an seine Mannschaft. Diese Chance müssen wir einfach nutzen, die Neustädter erfangen sich früher oder später wieder.
Wenn man das Spiel Wiener Neustadt gegen Admira gesehen hat würde ich auf sagen das unsere Mannschaft klarer Favorit ist. Gegen so einen angeschlagenen Gegner wäre ein schnelles Tor sehr wichtig, desto länger des Spiel dauert umso schwieriger wird es für unsere Kicker. Wie sieht es mit unseren Verletzten Spielern aus wie Dakovic, Burgic? Daniel Schütz sollte ja dann auch schon wieder zurück von der durchaus Enttäuschenden U 20 WM sein oder?
Mein Tipp 2:0 WACKER!!
Wisst ihr was richtig cool wär?
Wenn wir mal mit dem weißen Auswärtsdress auflaufen würden :D
Da W. Neustadt ja ein blaues Heimtrikot hat wäre das gut möglich und ehrlich gesagt sieht das weiße viel besser aus als da goldene!
Eine Umfrage zum besten Trikot würde das zeigen!![font=Arial]:anonym:[/font]
Mir ist egal in welchem Trikot sie auflaufen.. hauptsache wir gewinnen :-P
Im übrigen hoffe ich auf ein SchreterTor nachdem eam gegn Kagran hoffentlich der Knopf aufgangen ist :-)
Ich glaube zwar auch an einen Sieg unserer Jungs, aber ich befürchte, dass das nicht so einfach wird, wie viele hier glauben. Volle Konzentration und 90 Minuten kämpfen werden dafür sicher nötig sein. Und selbst dann könnte der Neustädter Tormann wieder einen weiten Ausschuss wagen... ;)
Seh ich eigentlich genauso wie moscht... das wird ein sau schweres Spiel, da die Neustädter - gerade nach der Pleite gegen die Admira und vor allem der peinlichen Niederlage im Cup gegen uns sicher mit dem "Messer zwischen den Zähnen" auflaufen werden... ein 1:0 für uns würd mir völlig reichen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung