Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]7. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 10.09.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SV Ried

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Stephan Klossner

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine bzw. Hadzic

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
33. Runde - Bundesliga 10/11
Mittwoch 11.05.2011
1 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
angesichts der letzten spiele bin ich da nicht mehr so optimistisch...würde auf ein remis tippen...0:0 oder 1:1...natürlich hoffe ich aber auf klare 3 punkte ;-)
Hoffe auch auf 3 Punkte wie heuer schon so oft. Bin mal gespannt ob Kogler Andi Bammer auch in der Kampfmannschaft spielen lässt hätte er sich nach seiner Verletzung und seinen guten Auftritten in der 2 Mannschaft doch verdient oder? Muss ja nicht gleich von Anfang an sein aber auch nicht in der 89 Minute.
Gespannt darf man auch sein ob der Marcel wieder mal von Anfang an ran darf oder ob er wieder auf der Bank platz nehmen wird. Für Peter Hackmair wird es wohl noch ein bisschen zu früh sein, aber ein kurz Einsatz würde mich schon freuen.
Ja auf den Peter Hackmair bin ich auch gespannt! Aber ich warte noch seeeeeehnlich auf eine Knipser! Einer der vorm Tor eiskalt ist und die Kugel reinschiebt sobald er den Ball hat im 16er ;-)
ibksteve hat geschrieben: Ja auf den Peter Hackmair bin ich auch gespannt! Aber ich warte noch seeeeeehnlich auf eine Knipser! Einer der vorm Tor eiskalt ist und die Kugel reinschiebt sobald er den Ball hat im 16er ;-)
Na dass wäre schön

:D
ibksteve hat geschrieben: Aber ich warte noch seeeeeehnlich auf eine Knipser! Einer der vorm Tor eiskalt ist und die Kugel reinschiebt sobald er den Ball hat im 16er ;-)
Is leicht schon Weihnachten?? :crazyp:
Na, im Ernst - hoffe das Perstaller endlich mal seine Chancen in Tore umwandelt - wenn ihm das aufgehen würde, dann tät die Fussballwelt schon wieder ganz anders aussehen!

Tippe auf einen Sieg - immerhin haben wir in dieser Saison erst eine Niederlage erlitten, sollten also nicht immer nur "tief stapeln" :D
Ich bin eigentlich auch guter Dinge diesmal... Irgendwie glaub ich, dass diesmal das Glück zu uns zurück kommt... wir in Führung gehen und diesmal auch die Null steht... Und letztlich ist es doch egal, wer die Murmel über die Linie drückt... Gespannt bin ich aber auch, ob mehr als - nun, sagen wir 7.000 Zuseher kommen werden... Die Mannschaft hätte es sich, auch aufgrund der Tatsache, dass wir erst einmal verloren haben (und das sehr unglücklich) mehr als verdient, auch wenn der Gegner "nur" Ried heißt...

Forza Wacker - alle auf ins Tivoli und die Jungs zu 3 Punkten brüllen!
@RollingSohn: Naja, der Herbst steht vor der Tür, da kann man schon in Vorweihnachtliche Stimmung kommen ;-) hehe

Ja hauptsache Punkten! Wir müssen schaun dass wir uns so schnell wie möglich von den unteren Plätzen absetzen. Aber wir stehn ja noch am Anfang der Saison, da kann man nicht viel sagen...Jedenfalls wünsch ich mir eine gute Partie und einen "Zu-Null-Sieg" für uns! Wenns ein 1:0 ist, solls mir auch recht sein ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]