Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Quokka
Mensch, habe ich mich gerade aufgeregt. Unser Medienpartner ist nicht in der Lage, den Namen des Vereins richtig hinzuschreiben. So musste ich den FC Wacker wählen. Kenne ich zwar nicht, klingt aber so ähnlich wie unser FC Wacker INNSBRUCK. Vielleicht sollten wir bei den Sponsoren ähnlich vorgehen und auf der Homepage als Sponsor die "Tiroler" anführen und nicht mehr die Tiroler Tageszeitung ...
By puschel
wieso macht ihr dann dort überhaupt mit?!
wenn ich mit der blattlinie nicht einverstanden bin, boykottiere ich solche aufrufe und beschere ihrer homepage nicht auch noch ein paar tausend klicks. und dann rühmt sich die TT, dass kA wie viele leute bei ihrer "sportlerwahl" mitgemacht haben.
By Quokka
@puschel: Eine selten blöde Frage. Weil wir Fans sind, muss man das jetzt genauer ausführen, oder wie?
By AlexR
Quokka hat geschrieben: @puschel: Eine selten blöde Frage. Weil wir Fans sind, muss man das jetzt genauer ausführen, oder wie?
so ganz unrecht hat @puschel nicht. Wenn ich mit der Schreibweise nicht zufrieden bin, dann mach ich gar nicht mit. Wenn ich mitmache, darf ich mich nicht über die Schreibweise aufregen....
By meixel
Warum nicht machen?

Man kann ja unter "Andere:" FC Wacker Innsbruck schreiben? Vl verstehen sie es dann wenn es alle so machen?

LG Meixel
By Paulschneider
Kramen wir diesen Thread zur Erinnerung für alle, die noch nicht bei der Tiroler Sportlerwahl mitgemacht haben, mal aus der Versenkung hervor.

Und gleich noch eine Frage: Geht Skisprung-Weltmeisterin Daniela Iraschko als Tirolerin durch? ;)
By slad
Paulschneider hat geschrieben: Und gleich noch eine Frage: Geht Skisprung-Weltmeisterin Daniela Iraschko als Tirolerin durch? ;)
Wieviele Vorgenerationen müssen von Geburt an ihr ganzes Leben in Tirol verbracht haben, damit man als TirolerIn durchgeht?

(@Paulschneider: nur eine ganz allgemeine Ergänzung zu deiner Frage ;) )
By admin
hmmm würd mal sagen bei Nordtirolern 50 und bei Osttirolern mindestens 150 :lol:
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]