Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]28. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 31.03.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - KSV 1919

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Gesperrte Spieler: keine bzw. Sencar, Nathan Junior
Gefährdete Spieler: Abraham, Perstaller, Schütz bzw. Sharifi, Lovin, Elsneg, Gregortisch, Felfernig

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
19. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 17.12.2011
1 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
robinklettern hat geschrieben: bin ich nicht der selben meinung wie du iron-markus,die kapfenberger werden zum vor- osterschmaus vernascht.
Na, ich weiß nicht. Von Heesen hat es geschafft in kurzer Zeit eine spielfreudige Mannschaft zu formen und wirklich gute Neuzugänge heben die Spielkultur enorm. Ihr Tempo ist auch erheblich gestiegen. Unterschätzen dürfen wir die Kapfenberger nicht, zumal sich deren Spieler für andere Vereine empfehlen wollen.
Wieder so ein Start wie gegen Rapid und die nächsten 3 Punkte sind unser. Aber ganz so einfach wird es wie bereits angesprochen sicher nicht. Aber mit einer Konzentrierten und Kämpferischen ( sehr wichtig) Leistung sind 3 Punkte mehr als realistisch! Das Spiel gegen die Rapidler war schon eine Werbung für den Fußballsport in Innsbruck mal abgesehen von den mehr als unnötigen Aktionen der beiden Fanlager!
Also hoffe ich auf ein gut gefülltes Stadion am Samstag!!
Chris99 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: bin ich nicht der selben meinung wie du iron-markus,die kapfenberger werden zum vor- osterschmaus vernascht.
Unterschätzen dürfen wir die Kapfenberger nicht, zumal sich deren Spieler für andere Vereine empfehlen wollen.
Unterschätzen dürfen wir NIEMANDEN ... selbst wenn wir gegen ... den SV Hall im Cup spielen würden, dürften wir den Gegner nicht unterschätzen!

Trotzdem geh ich von einem hart umkämpften Sieg aus!
Denke, es wird ein schweriger Gegner sein, als im Winter...aber durchaus schlagbar, nachdem Von Hessen doch 2 gute Spieler ersetzen muss.
Hoffe, dass entweder Merino oder Hackmair wieder in den Kader zurückkehren können, Ansonsten erwarte ich einen äußerst defensiven FC Wacker Innsbruck.
Kannst du auf den kompletten Kader zurückgreifen? Wie geht es Peter Hackmair, Daniel Schütz und Dario Dakovic?

Walter Kogler: Wir haben einige Problemfälle. Peter Hackmair fällt sicher aus, da sein Knorpel im Knie beschädigt ist. Er wird sicher länger ausfallen. Bergmann fällt sicher noch einige Wochen aus. Er hat Probleme beim Wadenbein. Bei Dakovic stehen die Chancen 50:50, dass er bis zum Wochenende fit wird. Kofler ist gesperrt. Wir müssen also ein bisschen variieren. Trotz allem, dafür haben wir einen Kader und die anderen Spieler werden schon hart darauf warten, dass sie in dem Spiel dabei sein können.
http://www.tivoli12.at/anpfiff/nachgefr ... ieren.html
Bitte wer tippt denn hier auf eine Niederlage???? :motz:

Spaziergang wird es keiner aber wenn schon alle von Europa reden dann sind 3 Punkte gegen das Tabellenschlusslicht ein Muss!

Hoffe und Glaube an den SIEG.
@admin: Kofler gesperrt? Bei Dakovic 50:50? Ich denke, Du zitierst hier aus einem alten Interview. Kann das sein?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]