Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]29. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 07.04.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: RB Arena

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine bzw. Abraham, Schütz, Dakovic, Perstaller
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
20. Runde - Bundesliga 11/12
Mittwoch 07.03.2012
1 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Salzburg hat aus den letzten 6 Spielen nur einen Punkt mehr geholt als wir, spielt phasenweise unterirdisch und hat am samstag sicher keinen Heimvorteil.

Klarerweise darf man auswärts beim teuersten und "besten" Team nichts erwarten, doch realistisch gesehen wirds vl ein Remis.

Hoffe auf eine lässige Auswärtsfahrt (diesmal vl ohne dass ich und meine Kollegen am Klo grundlos verprügelt werden :-P) mit enthusiastischer Leistung von Fans und Mannschaft.

Karten kosten wieder 10 € richtig?

P.S.: Abraham wird wohl demnächst tatsächlich sein erstes Spiel verpassen...
Salzburg bietet zur Zeit sehr sehr schlechten Fußball (wenn man bedenkt was die für einen Kader haben im Gegensatz zu unserem Kader). Ich denke dass in Salzburg sicherlich 3 Punkte zu holen sind. Wir sind im Aufwind und Salzburg am absteigenden Ast (spielerisch) ausserdem sind wir das beste Auswärtsteam und Salzburg hat am Samstag (wie oben schon erwähnt) sicherlich kein Heimspiel ;-)

Ein Sieg wäre schon drin (jaaa man darf ja auch träumen).

Weiß man eigentlich wieviel Karten für Innsbruck schon verkauft wurden? Ich habe heute 5 Karten geholt (also 5 sinds mindestens haha kleiner Scherz)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]