Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]30. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 14.04.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Admira - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Trenkwalder Arena

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrte Spieler: keine bzw. Schütz, Abraham
Gefährdete Spieler: Ouedraogo, Schwab, Hosiner, Palla bzw. Dakovic, Perstaller
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
21. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 18.02.2012
1 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
wow ... unser Mittelfeld ist im Moment stark ausgedünnt :(

Svejnoha könnte ins defensive Mittelfeld vorrücken, Ildiz im ZM, Wernitznig über links und Köfler über rechts ... vorne dann Schreter/Burgic
:)
würde es schon mit zwei echten Spitzen versuchen ...

Statt Köfler könnte vermutlich schon auch Perstaller beginnen, aber Schreter, Burgic UND Perstaller vom Beginn an wäre wohl zu offensiv ...
Merino könnte laut Walter Kogler fit werden. Am schwersten wiegt natürlich der erstmalige Ausfall unseres Kapitäns. Ich kann mir einen FC Wacker Innsbruck ohne Tomas irgendwie gar nicht vorstellen. Als Antwort auf die Frage, wer ihn ersetzen könnte, bieten sich 2 Möglichkeiten an: Svejnoha rückt in´s defensive Mittelfeld vor und Marco Kofler für ihn in die Abwehr. Oder aber Harding kommt auf die 6er-Position in die Mannschaft. Beide Varianten hätten etwas für sich: So hat Svejnoha in der 2. Liga eigentlich immer rechte gute Partien im defensiven Mittelfeld gespielt und Marco Kofler würde so auch verdientermaßen wieder in die Startelf rutschen. Andererseits ist halt die Frage, ob man die zuletzt doch recht stabile Verteidigungskette auseinander reißen sollte. Zumal es Harding sicher nicht am Einsatz fehlt. Ich bin gespannt, wie sich unser Trainer entscheidet.
Gewinnt unser FC Wacker Innsbruck, verliert Sturm (gegen Salzburg) und Ried (gegen Mattersburg), dann sind wir auf dem 4. Tabellenplatz...schon irgendwie verrückt! :D
Gar nicht auszudenken wären wir im Cup noch dabei und bei günstiger Auslosung (Heimspiel Hartberg) wären wir evt. schon in der EL.

Aber egal, a Sieg is durchaus möglich, die Admira ist längst nimmer die Truppe von Beginn an. Bei am Sieg sind wir weiterhin voll im Rennen, denn Platz 4 könnte nach derzeitigem Ermessen (Austria gewinnt Cup oder trifft im Finale auf Salzburg, usw.) reichen und den halte ich nicht für unrealistisch.

In der Südstadt einen 3er holen und dann zuhause gegen Neustadt nachlegen und es könnt was gaaaaaaaaaaaanz großes passieren!
gerade als ich Mittag fressen war, habe ich in der KRONE gelesen, das der 6er "derzeit" unbesetzt ist. Meine Idee: Es Duo Svnejoha/Bea NICHT zerlegen, sondern dem jungen Nachwuchs Spieler die Chance geben.

Wenn es NICHT klappt kann man immer noch gegen KOFLER austauschen bzw. en MERINO einwechseln.
Naja, die TT spekuliert, dass eventuell Wörgetter als 6er auflaufen könnte. Das hielte ich ganz klar NICHT für gut. Als Option wird Marco Kofler genannt. Auf meine Wunsch-Variante hab ich mich inzwischen festgelegt: Svejnoha statt Abraham, hinten dafür Marco Kofler neben Inaki.
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]