Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]31. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 21.04.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Dakovic, Perstaller bzw. Schicker, Klapf, Ramsebner, Friesenbichler, Wolf, Evseev

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
22. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 25.02.2012
0 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
ich hoffe, dass Kogler die Erfahrung aus dem letzen Spiel mitnimmt, wieder so ein feines offensives System fährt und am Ende das Spiel auch gewinnt ...
Unbedingt nach vorne viel Druck machen, Wr. Neustadt sind im Moment so ein bisschen die 0:0 Könige ... ein Ergebnis, dass für Wacker eindeutig zu wenig wäre ...
Tirola hat geschrieben: 3:0 wäre wieder mal schöne in paar Tore zu sehen. Aber natürlich dürfen wir auch diese Truppe nicht unterschätzen. Hoffe auf ein schönes Fußballwetter um möglichst viele Leute ins Tivoli zu bekommen!
Nicht nur ins Tivoli, sondern auch auf den Nebenplatz! Die erste Mannschaft der Damen spielt schon um 14Uhr und die Pause zwischen Damenspiel und Herrenspiel kann man ja im Wackerzelt verbringen!
Die Pause zwischen den beiden Wacker-Spielen dürfte sich am Samstag in sehr engen Grenzen halten!
Die Bundesliga-Partie gegen Wiener Neustadt startet bereits um 16:00 - da wird sich also eher nur ein beer to go zwischen W1 und Tivoli ausgehen :bier:
Mit Schütz und Abraham haben wir wieder mehr Alternativen.
Harding sollte nach seiner Leistung in der Südstadt (so sehr ich ihn schätze) rasch wieder Platz nehmen.
Julius hätte sich einen weiteren Einsatz von Beginn an verdient, eventuell als 2. Spitze zu Burgic.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]