Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]6. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 25.08.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Generali Arena

Schiedsrichter: Alexander Harkam

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
32. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 28.04.2012
3 : 0
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Wieder mal ein kleines "Endspiel" für den FCW.

Bei Niederlage denke ich, das es intern krachen wird und Köpfe rollen werden.
ANderseits, stehen wir mit dem Rücken zur Wand und denke an einen 1:2 Sieg auswärts mit 1-0 Rückstand, weil genau de Partien gewinnen wir
klare Sache: Kantersieg der Innsbrucker über die Wiener Partie;
durch die vollkommen unterschätzte Qualität unserer Mannen laufen die Violetten in einen Konter nach dem anderen:
Endresultat: 0:5 (Tore durch Schilling, Hafner, Kuen, Wörgetter und Fröschl)
Die Austria ist derzeit um mindestens drei Klassen besser als wir. Die können sich maximal selbst schlagen.
Wir werden früh in Rückstand geraten und dann mit untauglichen Mitteln versuchen, in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Aber nicht einmal das wird uns gelingen. Tippe auf ein 4:0 für die Austria, da sich die Austria ab der 60. Minute für das nächste Spiel schont.
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: @hansi: Dass Schilling verletzt ist, ist dir aber schon klar, oder?
Na und - genauso realistisch wie ein 0:5 Ergebnis ist es, dass Schilling dank Wunderheilung wieder vollkommen fit wird in den nächsten Tagen :)
Hallo wie sollen wir gegen die Wiener Austria gewinnen wenn nit mal gegen Neustadt an 3er einfahren kannst.

Mein Tipp: 3:0 für die Austria

Leider, ich glaube kaum das es anderes kommen wird, sicher die Hoffnung stirbt zuletzt aber wir müssen Realistisch sein!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]