Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]11. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 06.08.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Trenkwalder Arena

Schiedsrichter: Thomas Prammer, Dr.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Schicker bzw. Kofler

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
2. Runde - Bundesliga 12/13
Sonntag 27.07.2012
2 : 1
Spielbericht
Galerie]

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Es wäre schön, wenn sich gerade wegen der misslichen Situation besonders viele Wacker Fans einfinden würden in der Südstadt, um die Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Sportlich gesehen habe ich ohnehin keine Erwartungen mehr, die Admira kann sich nur selber schlagen.
Adaro hat geschrieben: Ausserdem vom Kader her natürlich besser wie wir.
bin ich nicht deiner Meinung:
Tischler vs. Safar
Palla, Schrott, Pöllhuber, Plassnegger vs. Hauser, Svejnoha, Kofler, Dakovic
Jezek, Thürauer, Schachner, Schick vs. Saurer, Schreter, Abraham, Merino, Bergmann
Sabitzer, Ouedraogo vs. Wallner

Den Kader sehe ich zumindest gleichwertig (im tor und mf deutliche vorteile für uns - insbesondere unsere optionen auf der bank: wernitznig, schütz, piesinger). Dass die Admira im Moment besser spielt, da gebe ich dir recht.
1913 hat geschrieben:
Sportlich gesehen habe ich ohnehin keine Erwartungen mehr, die Admira kann sich nur selber schlagen.
richtig brutal, da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll

aber wenn sich die admira schon im cup blamiert, dann kann sie das auch gegen uns

endstand: admira 0 - 1 wacker (tor durch safar ausschuss weil wallner alles und jeden zu boden reisst samt gegnerischem torhüter und die pfeife mit der pfeife zu pfeifen vergisst)
slad hat geschrieben:
Adaro hat geschrieben: Ausserdem vom Kader her natürlich besser wie wir.
bin ich nicht deiner Meinung:
Tischler vs. Safar
Palla, Schrott, Pöllhuber, Plassnegger vs. Hauser, Svejnoha, Kofler, Dakovic
Jezek, Thürauer, Schachner, Schick vs. Saurer, Schreter, Abraham, Merino, Bergmann
Sabitzer, Ouedraogo vs. Wallner

Den Kader sehe ich zumindest gleichwertig (im tor und mf deutliche vorteile für uns - insbesondere unsere optionen auf der bank: wernitznig, schütz, piesinger). Dass die Admira im Moment besser spielt, da gebe ich dir recht.
die admira hat den zur zeit besseren trainer,der seine mannschaft puschen kann,was man vom letharischen wirkenden kogler nicht mehr behaupten kann,doch auf eine überaschung darf man immer hoffen.
Vielleicht ist es auch mal eine Alternative Piesinger als IV und Schweini im defensiven Mittelfeld zu bringen. Dort hat er mir persönlich, die wenigen Male in der Vergangenheit wo er auf dieser Position gespielt hat, eine Spur besser gefallen...
Jetzt kommen Gegner ( admira,ried,mattersburg, neustadt) auf augenshöhe - da müssen punkte her.
Was natürlich nur gelingen wird wenn man die blöden abwehrfehler in den Griff bekommt - besonders die Fehler bei eckbällen.
Vielleicht sollte safar zu den torstangen einen Spieler hinstellen bei den eckbällen.
Konzentration ûber 90 Minuten - die Spieler sind in der Pflicht - und nicht der Trainer.
In 4 Wochen werden wir wissen ob wacker noch eine Chance hat auf den Klassenerhalt - oder der abstieg Realität wird.
johann peter hat geschrieben: Jetzt kommen Gegner ( admira,ried,mattersburg, neustadt) auf augenshöhe - da müssen punkte her.
Was natürlich nur gelingen wird wenn man die blöden abwehrfehler in den Griff bekommt - besonders die Fehler bei eckbällen.
Vielleicht sollte safar zu den torstangen einen Spieler hinstellen bei den eckbällen.
Konzentration ûber 90 Minuten - die Spieler sind in der Pflicht - und nicht der Trainer.
In 4 Wochen werden wir wissen ob wacker noch eine Chance hat auf den Klassenerhalt - oder der abstieg Realität wird.
Es ist seit dem WAC Spiel immer der Schreter an der Stange gewesen.
Nur ist der Schreter beim 0:1 gegen Rapid dann weg gegangen von der Stange wenn er stehen geblieben wäre hätte er Klären können
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25