Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]16. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Sonntag 18.11.2012 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Salzburg - FC Wacker Innsbruck

Stadion: RB Arena

Schiedsrichter: Markus Hameter, Mag.

Gesperrte Spieler: keine bzw. Hauser
Gefährdete Spieler: Kampl bzw. Dakovic, Svejnoha, Merino

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
7. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 01.09.2012
4 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
georgttv hat geschrieben: hy flo, hat rb jetzt wiener neutstadt übernommen, oder hab ich den wechsel von lenko und dennis einfach mal wieder übersehen :-)
hab ich mir doch gedacht das der nicht bei sbg spielt :D

fantechnisch ist hoffentlich was los am sonntag, sportlich wirds wohl wieder so enden wie letzten samstag. aber gegen red bull und die austria darf man im moment verlieren, punkte müssen gegen andere her
warum sollen wir sportlich keine chance haben, natürlich ist salzburg über uns zu stellen, aber gewonnen habens noch nicht

wenn wir nicht daran glauben, dann wird es wohl so sein das wir keinen chance haben, und der verein kann sich die kosten für den ausflug nach salzburg sparen

zeigen wir 90 min leidenschaft auf dem feld und tribüne!!!
Hansi hat geschrieben: die Hoffnung stirbt zuletzt:

hornochsen 0 : 1 wacker (wallner mit dem tor und mit den posen vor den anhängern seines ex-klubs wie damals vor uns:D)
hansi-hornochsen,der ausdruck ist geschmaklos, ist im grunde auch ein verein wie jeder andere in österreich,aber mit dem kleinen unterschied,dass sie eine geldverschwendungsmaschinerie sind.
im grunde sind sie nichts anderes,was wir in den 90 ger jahren auch hatten,mit der fa.swarovski,nur arbeiten die mit glassteinen und die bullen mit döschen.
so haben sich die zeiten geändert,nun backen wir mal die kleineren brötchen.einmal der gigl und einmal der gogl.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung