Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]26. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 16.03.2013 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Stadion: UPC-Arena - Stadion Liebenau

Schiedsrichter: Markus Hameter, Mag.

Gesperrte Spieler: Sukuta-Pasu bzw. keine
Gefährdete Spieler: Vuyadinovich, Klem, Weber bzw. Wernitznig, Wallner

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
17. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 24.11.2012
1 : 0 (3:0 Strafverifizierung)
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Mein Tipp: Ein knapper Sieg 1:0 oder 2:1. Sturm ist momentan nicht so in Form, da ist sicher was drin!!
Und weil ich das gerne live sehen möchte, meine Frage ob ihr jemanden kennt, der an Leoben vorbei fährt und mich eventuell mit hin und zurück nehmen könnte... (natürlich mit beteiligung an Bezinkosten) Die Zugverbindung ist nämlich mehr als ausbaufähig. Würde mich über PN freuen!!
Auswärts lautete unsere bisherige "Ausbeute" nach der Winterpause: Zwei Spiele, null Punkte, 0:7 Tore.

Da bedarf es schon einer guten Leistung, um diese Bilanz zu verbessern.
Laut heutiger TT werden wir in diesem Spiel ohne Dario Dakovic auskommen müssen, der heute an der Hand operiert wird. Verdammt! Wie auch immer, Punkte müssen her!
Wacker muss jetzt auch gegen die ersten vier in der Tabelle punkten, wie die Admira und Neustadt- sonst wird es am Ende zu wenig sein und wir werden absteigen!!
Noch dazu hat Sturm auch nicht gerade einen Lauf und der Cupsieg in Graz sollte auch Selbstvertrauen geben.
Auf zu einem Sieg nach Graz!!
Sturm Graz hatte in Ried einen sehr starken Auftritt, wir hingegen einen psychologischen Knacks, das Momentum sehe ich daher klar auf Seiten von Sturm Graz.
Wenn nun unser stabilster Abwehrspieler auch noch ausfällt, habe ich sehr wenig Hoffnung. Eventuell spielt ja Piesinger die Rolle die Kofler gegen RB inne hatte, aber es wird wohl sehr sehr schwer überhaupt einen Punkt zu holen. Hoffen wir, dass Neustadt, Admira und Mattersburg verlieren...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung