Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Fc Wacker Innsbruck gewinnt gegen den SCR Altach mit 3:1. War ein klassisches Testspiel mit zwei schönen Freistoßtoren von Milosevic und Köfler und einem Tor von Daniel Schütz in der letzten Minute.
By johann peter
Ein Testspiel gegen Altach mit einigen guten Szenen aber auch viel Leerlauf. über die Neuen kann man Noch nicht viel sagen nur eines- Milosevic könnte ein Waffe für Wacker bei Freistössen sein.
Was mir Noch aufgefallen - Siller war der beste aller Innenverteiger- gehört meiner Meinung nach in die Stammelf und Abraham kann Wacker
nicht mene viel helfen.
By eraserx
Kurz meine Meinung zu den neuen:
Generell sind wir in der Verteidigung jetzt schon wirklich stark aufgestellt. Dh. mit Siller (Einsatz und Zweikampf am Boden), Vucur (Kopfball), Steinlechner (beides, aber nicht auf dem Level von den anderen) mach ich mir da absolut keine Sorgen. Aber Vucur hat da absolut herausgestochen.

Milosevic war generell eher unauffällig, hatte zwar ein zwei gute szenen und arbeitet auch ab und zu nach hinten, aber bis zum Freistoß war doch etwas wenig. Danach wurde es besser. Muss sich sicher noch mehr anpassen und einleben.

Schober hatte weniger zu tun, aber war von Anfang an viel sicherer als es Egger war, egal ob bei Flanken oder bei Ausschüssen.

Sehr stark war meines Erachtens Gründler, ich denke wenn der so weitermacht dann brauchen wir uns um die wenigen Stürmer keine Sorgen machen, der kann die gut ersetzen. Hat viel Ähnlichkeit zum Wallner: kratz, beißt, läuft extrem und haut sich rein, und das mit einem sehr guten Zug zum Tor.
By Hansi
Bundesliga-Insidern zufolge wird gemunkelt dass für kommende Saison in diesen Tagen die voraussichtlich beste Abwehr der Liga gebildet wird; ein Bollwerk in schwarz-grün!

sogar mich als Berufsskeptiker würde es sehr wundern wenn unsere Abwehrrecken beim Freundschafsspiel gegen den HSV mehr als zwei, drei Torschüsse zulassen würden;

unter diesen Umständen kann das Ziel für kommende Saison ausschließlich der Meistertitel sein!
By Chris99
gidi hat geschrieben: mal wieder ein unfassbar wichtiges posting deinerseits.
Persönliche Differenzen bitte per PN klären. Danke.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]