Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]2. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 27.07.2013 - 19:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Trenkwalder Arena

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
29. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 13.04.2013
4 : 3
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
Bild :Bild

Zum Spielplan[/align]
Wen unsere Mannen eine ähnliche Leistung wie am Sonntag zeigen und noch den ein oder anderen unnötigen Abspielfehler unterbinden, so kann ich mir sehr wohl vorstellen das wir in der Südstadt punkten. Kuen anstelle von Milosevic ansonsten könnte ich mit der Aufstellung recht gut leben. Die offensivere Variante mit Wallner und Vuleta, würde mir auch nicht ganz so schlecht gefallen.
3 Punkte wären fein, denn danach warten die Bullen und da kann man nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen.
Und sollten wir im schlimmsten Fall - von dem ich jetzt nicht ausgehe - nach 3 Runden bei nur einem Punkt stehen, werden die Automatismen des Fußballs wohl langsam wieder ins Rollen kommen. So war das immer bei uns und wird sich wohl auch zukünftig nicht ändern.
Fanatiker hat geschrieben: 3 Punkte wären fein, denn danach warten die Bullen und da kann man nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen.
Und sollten wir im schlimmsten Fall - von dem ich jetzt nicht ausgehe - nach 3 Runden bei nur einem Punkt stehen, werden die Automatismen des Fußballs wohl langsam wieder ins Rollen kommen. So war das immer bei uns und wird sich wohl auch zukünftig nicht ändern.
Welche Automatismen meinst Du?
Dass Roli´s Stuhl wackelt glaube ich nicht im entferntesten. Wart mal ab, das ist erst der Anfang der großen "Roland Kirchler-Ära" :blush:

Könnte mir vorstellen, dass das Spiel gegen die Admira ein Schlagabtausch wird. Polster wird seine Mannen stürmen lassen. Wir werden Räume bekommen und VW :cool1: werden diese Eiskalt ausnutzen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25