Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]3. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 03.08.2013 - 19:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Salzburg

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik, Ing.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
34. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 18.05.2013
1 : 3
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBild:BildBild

Zum Spielplan

Spieltagsankünder zum downloaden, ausdrucken und aufhängen![/align]
Hehe - natürlich Sieg (hier gehts ja nicht darum den "Realismus-Preis" zu gewinnen, oder? :bier: )

Tippe auf einen 2:1 Überraschungserfolg, weil die Salzburger zahlreiche Chancen vergeben und wir ENDLICH mal effizient aus einer echten Torchance zwei Tore machen :) Oder so ...

Würde mir auch wünschen, dass 10.000 oder mehr Leute im Stadion sind .. man wird sehen!
gidi hat geschrieben: hoffentlich wird's kein debakel mit 4-5 gegentoren o.ä. ein punkt wäre für uns quasi schon ein sieg. ich würde übrigens wieder mit abraham und kofler auflaufen.
Glaube nicht, dass es ein Debakel wird.
Austria wurde nur so abgeschossen weil sie selber nicht defensiv spielen können.
Rechne bei normalem Spielverlauf mit einer 0-2 oder 1-3 Niederlage.
Bei gutem Spielverlauf wie damals wo Hauser traf ist ein 1:1 möglich
wird meiner meinung viel davon abhängen , wie "müde " die konsumenten vom CL quali spiel sind :s

wobei ich mit einem remis nicht unzufrieden bin. was hilfreich sein könnte wäre ein pressing wie gegen sturm - mit hoffentlich besserem abschlüssen :D
Wie immer in der Dosen-Ära: Wir haben nichts zu verlieren, können nur gewinnen. Ergo freu ich mich auf ein unterhaltsames Spiel.
ein haar in der westschlagersuppe-sr grobelnik mit mentor stuchlik.
die sr-besetzung ist wie immer eine katastrophe.
zur belohnung für sein letztes schwaches spiel bekommt dieser herr wieder das westderby,obwohl wir biehehr über die einzelnen schiris nicht klagen dürfen.
@ felix und flola: Könnte man zur Ankündigung auch gleich den "Spieltagsankünder" dazuhängen.

@ Alle: Bitte diesen dann "flächendeckend" in ganz Tirol aufhängen. Wenn wir das ordentlich hinbekommen, dann ist wirklich ein großer Besuch drin. Ich jedenfalls werde diesen gleich in meiner Firma aufhängen...
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]