Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
6. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 24.08.2013 - 19:00 Uhr

Bild : Bild

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Wiener Neustädter Stadion

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
32. Runde - Bundesliga 12/13
Sonntag 04.05.2013
2 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild :BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
Wieso bitte peinlich? :fad: Ich denke nicht, dass der FC Wacker Innsbruck in einer Situation ist, irgendjemanden in dieser Liga unterschätzen zu dürfen. Für den Ausdruck "richtungsweisend" ist es zwar noch etwas früh. Aber man kann es drehen und wenden, wie man will: Wenn man sich von Anfang an vom Tabellenende im halbwegs sicheren Abstand halten will, müssen 3 Punkte her.
Ein Sieg wäre sehr wertvoll - 3 Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Sorry, dass ich das Wort in den Mund nehme. Zusätzlich wird ein Punktezuwachs im darauf folgenden Auswärtsspiel gegen die Austria zumindest sehr schwierig.
joxl hat geschrieben:Ein Sieg wäre sehr wertvoll - 3 Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Sorry, dass ich das Wort in den Mund nehme. Zusätzlich wird ein Punktezuwachs im darauf folgenden Auswärtsspiel gegen die Austria zumindest sehr schwierig.
Ich denke das Wort passt schon noch. Aktuell ist alles noch viel zu eng zusammen um seriös sagen zu können, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Die zum Start schwächelnde Admira hat sich gefangen und wir bringen zwar bessere Leistungen, aber lassen leider viel zu viele Punkte liegen.
Für heute gilt sicherlich, verlieren verboten sonst wird es wieder ungemütlich- bei einem Sieg könnte sich unsere Mannschaft vorübergehend ins gesicherte Mittelfeld absetzten.
Mit einer Leistung wie gegen Ried und mehr Konzentration in Abwehr und Angriff ist heute ein Sieg möglich.
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]