Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
25%
Remis
3
11%
Niederlage
18
64%
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Ich rechne stark damit, dass es nach dem Einspruch anders aussieht.
weiter geht es dazu, mit einem Krone Artikel, im Konkurrenz Thread ;)

E: der Ausfall von Soriano und Hierländer ist zwar gut, aber so wirklichen Vorteil dadurch sehe ich nicht. Würden Alan und Soriano ausfallen, dann wäre ich positiver gestimmt. ;)
AlexR hat geschrieben:
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:Ich rechne stark damit, dass es nach dem Einspruch anders aussieht.
weiter geht es dazu, mit einem Krone Artikel, im Konkurrenz Thread ;)

E: der Ausfall von Soriano und Hierländer ist zwar gut, aber so wirklichen Vorteil dadurch sehe ich nicht. Würden Alan und Soriano ausfallen, dann wäre ich positiver gestimmt. ;)
Bester Torschütze, bester Vorlagengeber, ein Sorianoausfall ist sicher kein Nachteil.

Kampl Ausfall wurde ja dementiert, das hätt mich positiv gestimmt ;)
Bauernherbst zu Gast in der Red Bull Arena
Startschuss - Salzburger Tradition und Fußball - ein Schmankerl für alle Fans!

Am Samstag, den 19. Oktober (16:30 Uhr) beim zweiten Westderby dieser Saison geht's mit Dirndl und Lederhosen ins Stadion - und das nicht ohne Grund! Zum dritten Mal macht der Bauernherbst auch bei den Roten Bullen in der Red Bull Arena Halt. Der Bundesligaspieltag gegen Wacker Innsbruck - in enger Zusammenarbeit mit SalzburgerLand Tourismus und der Bauernherbst-Gemeinde Obertrum - wird dabei ganz im Zeichen des Salzburger Brauchtums stehen.. Lust bekommen? Termin einfach vormerken, mit Familie und Freunden in die Arena kommen und neben einem tollen Fußballspiel ein außergewöhnliches Rahmenprogramm genießen.

Veranstaltungsbereich „Bauernherbst“ vorm Bulls' Corner mit:
- Bauernherbstmarkt mit regionalen und rustikalen Salzburger Schmankerl und Handwerk am Stadion-Vorplatz West
- Obertrumer Tanzlmusik
- Obertrumer Trachtenmusikkapelle
- Spezialdekoration

vor dem Spiel:
- Einmarsch der Trachtenmusikkapelle Obertrum
- Obertrumer Prangerstutzen-Schützen
- Verlosung von Lederhosen & Dirndl vor dem Spiel

während des Spiels:
- Musikkapelle Obertrum spielt in der Familienkurve

Halbzeitpause:
- Verlosung Schmankerlkorb
- KRONE Pausenspiel
- Walser Schnalzer

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in Tracht und freuen uns auf ein weiters Heimspiel-Highlight der Roten Bullen - gemeinsam mit euch.
http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... _9367.html

zumindest sinds dann einmal lauter, als die Auswärtsfans.

Edit: Die Frage, die sich stellt, ob es nicht eher in den Kuriositäten-Thread gehört.
warum ist milosevic nicht mal im kader? :fad:

die verletzungen von kofler und schilling wiegen mal wieder schwer... bei uns fallen aber auch ständig 1-2 wichtige spieler wochenlang aus.
Zuletzt geändert von gidi am 19. Okt 2013, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]