Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
15%
Remis
2
8%
Niederlage
20
77%
17. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Sonntag 01.12.2013 - 19:00 Uhr

Bild : Bild

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Gerhard-Hanappi-Stadion

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Gesperrte Spieler: keine bzw. Schilling
Gefährdete Spieler: Trimmel, Burgstaller bzw. Vucur

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
8. Runde - Bundesliga 13/14
Samstag 14.09.2013
4 : 0
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild :BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
In der Zeitung steht ja das überall nach Einsparungsmöglichkeiten gesucht wird- Trainingslager,
Osttribüne sperren, Fussballschuhe... eigentlich könnten man sich die Fahrt nach Wien zu Rapid
auch sparen- weil da wird 100% nichts zu holen sein. Da müsste schon ein zweites Wunder von Wolfsberg passieren wenn Wacker dort auch nur einen Punkt holt- oder das 8. Weltwunder wenn man im Hanppistadion gewinnt!!!
Zum 1.000sten Mal: Die Schuhe sind kein Einsparungspotential, weil das schon seit Jahren so gehandhabt wird. Außerdem, was soll diese Aussage? Natürlich sind wir Außenseiter und alles andere als ein Sieg von Rapid wäre bereits eine Überraschung. Aber wenn es danach geht, spielen wir nur mehr 4mal gegen Wiener Neustadt und steigen dann eben ab. Was ist das für eine Einstellung? Die Mannschaft muss nach Wien reisen, im Glauben, auch dort was zu holen können, so klein sich die Chance auch darstellt. Das erwarte ich in JEDEM Spiel von einer Mannschaft, die unsere Farben und und unser Wappen repräsentiert!
Im Fußball ist alles möglich auch etwas zählbares in Wien bei Rapid- aber nicht mit einer Defensivleistung wie zum Beispiel am Samstag gegen die Austria- in dieser Form wird man ganz sicher verlieren.
Wenn es nicht gelingt das Defensivverhalten sehr schnell sehr viel zu verbessern, spätestens bis nach der Winterpause wird ein Abstieg kaum zu verhindern sein.
Noch etwas- mit einer Leistung wie Ende August in Wien gegen die Austria wäre man auch am Sonntag gegen Rapid nicht chancenlos!!!
peter pitze 261 hat geschrieben:Im Fußball ist alles möglich auch etwas zählbares in Wien bei Rapid- aber nicht mit einer Defensivleistung wie zum Beispiel am Samstag gegen die Austria- in dieser Form wird man ganz sicher verlieren.
Auch das Spiel bei Rapid wird nicht einfach, aber welche Spiele sind in unserer jetzigen Situation einfach für uns? Ich würde nicht auf einen Auswärtssieg tippen, einfach weil ich nicht glaube, dass wir die deutliche Niederlage gegen die Austria schnell genug aus den Köpfen und die Fehler abgestellt bekommen.

Wir müssen uns einfach konzentrieren, aus der Defensive heraus agieren und dürfen uns keine so schlimmen Zuordnungsprobleme wie gegen die Austria leisten. Dann ist bei Rapid vielleicht ein Punkt drin.
AlexR hat geschrieben:
theEdge hat geschrieben:Die Admira wieder gewonnen, Wr. Neustadt in Graz gewonnen, langsam wird es eng!!!
langsam?

Ich glaube, es ist schon verdammt eng.
Das sehe ich auch so. Man stelle sich die Tabelle mal ohne den Punktabzug für die Admira vor. Sieht wirklich nicht gut aus im Moment. Irgendwie will der Knoten nicht platzen und die anderen Teams fangen plötzlich an zu punkten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25