Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Dann hat meine Prognose vom Samstag also gestimmt. Schade, denn nach anfänglicher Skepsis, hab ich den Roli und seine Arbeit sehr zu schätzen gelernt. Ich wünsch ihm weiterhin alles Gute für die Zukunft und danke für 1 Jahr bei Wacker Innsbruck.
By cesc
Wenn man die fb kommentare so liest war der kirchler doch ein wunderwuzzi und der vorstand sollte gehen :D

Naja, vl hätte man das sbg spiel abwarten können, geändert hãtte es nichts....
cesc hat geschrieben:Wenn man die fb kommentare so liest war der kirchler doch ein wunderwuzzi und der vorstand sollte gehen :D

Naja, vl hätte man das sbg spiel abwarten können, geändert hãtte es nichts....
Ich weiß nicht, ob man als Wacker-Fan mehr Galgenhumor haben müsste, aber ich find die FB-Kommentare keineswegs so lustig wie Du. Was da teilweise geschrieben wird, geht schon weit unter die Gürtellinie. Vielleicht sollte ich das einfach nicht mehr lesen.
Wünsche Roland Kirchler viel Glück es tut mir wirklich leid. Aber sein Nachfolger braucht noch mehr Glück und eventuell einen neuen Abwehrchef um diese Saison ohne Abstieg zu üerstehen!!!
By gidi
Das ging nun ja doch recht schnell… hoffentlich keine Panikaktion. Mal schauen wer als nächstes kommt… mein Tipp: Baur Much! Wer wettet dagegen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25