Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
53%
Remis
5
17%
Niederlage
9
30%
Der Hut brennt schon lichterloh- die Hoffnung stirbt zu letzt, dass die Abwehr endlich über die gesamte Spielzeit stabil steht, dass endlich das verfluchte Pech einen Bogen um das Tivolistadion macht und eben endlich 3 Punkte gegen Ried eingefahren werden.
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 10. Feb 2014, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Besser jetzt gegen Ried als die Admira!
Wir werden sehen wie es weiterläuft.

Ich hoffe nicht auf das Szenario dass wir nun von Spiel zu Spiel immer psychologisch gegen die Admira spielen.
Mal einen Punkt aufgeholt, dann wieder zurückgefallen :fie:
Kann entweder extrem belastend werden ODER die Admira enteilt uns und wir verlieren den Anschluss.

Die nächsten Runden werden es zeigen.
Ein einfaches Spiel wird es wieder nicht. Ob ich mit einem Sieg rechne? Nein! Aber vielleicht ist genau das unsere Chance. Wir können nur gewinnen und wenn wir einen Punkt mitnehmen, wäre es nicht schlecht.

Ich hoffe, dass wir im Training unter der Woche an unserer Defensiv-Ordnung gearbeitet haben. Ansonsten wird gegen Ried nicht viel gehen.
Gegen Ried wird es nie einfach. Aber, wir haben sie auch schon vor Jahresfrist zuhause besiegt, mit einer Mannschaft die auch nicht viel besser war.

Eigentlich brauchen wir 6 Punkte aus den nächsten 2 Partien, dann wären wir wieder dabei. Stabile Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg,vor allem aber auch ein paar Heimerfolge wie letztes Frühjahr gegen Ried und Sturm, sonst wird es nix.

Ich würde ich lieber Schütz und Kofler in der Startelf sehen, statt Wernitznig und Milosevic. Evtl. Gründler, so giftig wie der im Herbst aufgetreten ist, das war erfrischend.

Meine Startelf:

Safar
Hamzic, Djokic, Vucic, Schilling
Hauser, Kofler, Ji Parana, Schütz
Hinterseer, Gründler/Edomwonyi
fraggle hat geschrieben:Gegen Ried wird es nie einfach. Aber, wir haben sie auch schon vor Jahresfrist zuhause besiegt, mit einer Mannschaft die auch nicht viel besser war.
Die Frage ist nur von welchem Spiel du sprichst???
Im Herbst haben wir 2:3 daheim und 0:4 auswärts gg. Ried verloren.
Man braucht da gar nicht lang rum zu diskutieren: Das am Samstag ist ein Pflichtsieg, wenn man sich im Rennen um den Klassenerhalt nicht schon sehr früh in eine - sagen wir - suboptimale Ausgangsposition bringen will. Denn anschließend folgen die Duelle mit Wiener Neustadt, Austria (jeweils auswärts) sowie Rapid am Tivoli. Nur ein Sieg am Samstag nimmt etwas Druck vor diesen Spielen. Geht das schief, fahren wir mit großem Zittern nach NÖ.
Kaderplanung

Gute Nachrichten!

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]